Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie mache ich eine hompage für ein dyndns server?

Discussion on wie mache ich eine hompage für ein dyndns server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 73
Received Thanks: 0
wie mache ich eine hompage für ein dyndns server?

joa die überschrift ist die frage.. wie????
Sackboy6h is offline  
Old 12/04/2010, 23:20   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
entweder du holst dir ein fertiges script oder du fragst jmd ob er dir eine macht ... ich könnte dir zb. ne einfache machn
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 23:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 73
Received Thanks: 0
okey über teamwiever?
Sackboy6h is offline  
Old 12/04/2010, 23:24   #4
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
dann müsste ich sie ja bei dienem pc schreibn ^^? ... ne ich würde sie dir scripen sie auf ein webspace laden und fertig wäre sie .. bräuchte halt die connecting ip für ranking regi ect ... dann würde sie zb. deinservername.tk heißen und da dann erreichbar sein ( kostenlose variante ) oder du kaufst dir ein webspace dann is es halt .de und schneller bei regi etc
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/05/2010, 00:03   #5
 
[SGA]Hawaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 93
Received Thanks: 55
Ich kann dir eine Perfekte HomePage erstellen ...

Registrierungsseite mit Sicherheitsfrage & Captcha
Rangliste
Login System
Passwort Ändern Funktion
Passwort vergessen Funktion
Servervorschau mit Fotostrecke, Bilder werden automatisch erfasst
Downloadseite
Automatische Logo-Generierung je nach Servername
Online Status auf jeder Seite
Valides CSS und HTML Gerüst
Einzigartiges Design (hebt sich von der Menge ab)
Slimbox Unterstützung in der Gallerie
Admin-Panel (Alle Einstellungen steuerbar)
Rulebreaker melden
News System
News Box auf allen Seiten
Itemshop mit Bildern (by .Ecstasy)
Items per Admin-Panel adden
Coins bestellen
Coins hinzufügen per Admin Panel
Teamseite
Playermap
Playerview
Ingame-Itemshop Vorlage
Userbereich

Einfach melden ...
[SGA]Hawaii is offline  
Old 12/05/2010, 00:04   #6
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
das klingt ja mal verdächtig nach henniks script xD^^
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/05/2010, 00:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 73
Received Thanks: 0
ich hatte ne hamachi pserver da hatte ich ne homeoage wo ich gemütlich einfach nur meine hamachi id eingeben konnte! aber jetzt ahbe ich ja kein hamchi sonder dyndns..
wo soll ich newwarmt2.dyndns.org einfügen?
Sackboy6h is offline  
Old 12/05/2010, 00:10   #8
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
in die config/config_player bei host
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/05/2010, 00:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 73
Received Thanks: 0
den ordner gibts net... und config_player auch net...
kennste ne gute hp zum donwloaden. das auch für dyndns geeignet ist?
Sackboy6h is offline  
Old 12/05/2010, 00:14   #10
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
was hattest du vorher denn? nur ne regi auf xamp? oder was genau ? ... im grunde knanst du jede hp über dyndns machn ...
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/05/2010, 00:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 73
Received Thanks: 0
ja eine regi auf der xampp...
jetzt ahb ich ne webseite gefunden in config_player mein host...
und was soll ich jetzt in web eingeben?
Sackboy6h is offline  
Old 12/05/2010, 00:19   #12
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
naja für die regi ( da is ja ne config.php dabei ) , da bei host deine dyns ip rein .. und dan nhochladen auf ein webspace oder wieder xamp ( würde aber eher zu nem webspace raten )
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/05/2010, 00:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 73
Received Thanks: 0
ok
Sackboy6h is offline  
Old 12/05/2010, 00:22   #14
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
falls du noch fragen dazu hast zum webspace oder so kannst mich gern fragn
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/05/2010, 00:31   #15
 
[SGA]Hawaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 93
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
das klingt ja mal verdächtig nach henniks script xD^^

Ne .... werdernator
[SGA]Hawaii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]MAche Den die Fritz.box haben Dyndns server!
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey E*pvpers : Ich biete Ein Service an für Leute die Fritz.box haben: Enthalten is : HP Server Natürlich Portmap usw Wen der Jenige will ein China ItemShop auf Deutsch Was muss der jeniege haben: Instandfils
*Service*Ich mache euch einen DynDns server
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, Ich habe immoment langeweile und dachte mir ich mach mal einen kleinen service undzwar ich erstelle euch einen DynDns server. Aber du musst folgende voraussetzungen mit bringen undzwar. Du brauchst: Virtual PC Navicat
Wie Hompage mit DynDns?
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo .. :O Wie mache ich so online eine hompage mit meiner dyndns adresse.?
[SERVICE]Mache für jeden Server eine de.exe
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin moin :D naja der titel sagt alles :D ich mache euch für jeden server eine deutsche exe ... was ihr von eurer seite machen müsst ist : ihr müsst mir die ip vom server geben :D wie geht das ?
Wie mache ich eine Homepage für mein P-server?
10/30/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Leute.. Ich hab da mal eine Frage an euch.. und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie mache ich eien Homepage für meinen Privat-Server? Mit Ryntis Guide hab ich es irgednwie nicht hinbekommen... Kann mir vllt jmd genau helfen? Oder einfach einen genauen Guide oder so für Ryntis Guide hierher schreiben ode rne andere Möglichkeit? Wär echt nett .. krieg auch dickes THX!



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.