Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Hamachi Regi Fehler/ Nur für Profis

Discussion on Metin2 Hamachi Regi Fehler/ Nur für Profis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 132
Received Thanks: 25
Metin2 Hamachi Regi Fehler/ Nur für Profis

Hay,

Bräuchte mal hilfe von jemanden der sich richtig gut mit xampp-Regi Page auskennt !!
Wär echt cool wen mir da wer heöfen könnte !!

TV daten über skype, oder hier !

Skype: b-leee74

PS: der/die bekommt einen GM account als belohnung wen es klappt ^^
RootGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2]Regi Fehler
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey alle, Ich habe gestern/heute ein "Hamachi" P-server aufgemacht doch auf der "Homepage" von "Werdernator"(Oder so ähnlich) Als ich mich da registriere kamm eine Weiße seite und Oben "NOT" Kann mir wer helfen pic kommt gleich :mad: http://www.pic-upload.de/view-7818252/fehler.jpg. html
Metin2 Regi Page Fehler
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu Com. Ich hab mal ein Screen für euch Ich wollte ne Regipage machen hatte schon Lange eigentlich eine server hab ich dann Down gemacht Aber jetzt wieder eröffnet und es Kommt dass! http://img543.imageshack.us/img543/2664/lolnmb.jp g
[HTML&PHP PROFIS LESEN]Regi Script Hilfe
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
PROBLEM GELÖST BITTE CLOSEN!!!
Pack Fehler , für Profis :D
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
-.- wollte gerade packen dann kommt ParserError: Error reading end tag. at Pfad von item pack weiss mir jmd ne lösung?
[Wichtige Frage für PROFIS] Metin2 Hamachi !?!?!?!?
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo community ich schildere mal mein problem ! ! ! ! also ich kann in meinen Server zugreifen einloggen ich kann auch auf die Regi seite gehn , jedoch kann das nur ich (wo server läuft) die anderen können weder connecen noch auf die Regi seite !! wir sind alle im gleichem Netzwerk jedoch glaube ich das ich nicht mit Hamachi conect bin irgendwie , weil sonst würde es ja gehen !!! ich gebe im Network das ein (5.555.555.555) und dann weiter unten bei Ipv4 adreese : (5.555.555.100) das is...



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.