Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Anfrage]auf Hilfe/Service für DynDns Server erstellen

Discussion on [Anfrage]auf Hilfe/Service für DynDns Server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 144
Received Thanks: 16
[Anfrage]auf Hilfe/Service für DynDns Server erstellen

Hallo com,

wenn einer bereit wäre für ein thx meinen DynDns Server zu kontrollieren, was ich falsch gemacht habe wäre ich ihm sehr gewogen.
Da ich nicht zu meinem Server connecten kann und dringends Hilfe brauche wäre das schon cool.

Genauer Fehler:

Fehler beim verbinden mit dem Server.
ich habe nach dem VTUT von profizocker94 gearbeitet

Wer sich meldet bekommt dann meine Skype oder Icq oder Teamviewer Daten, je nach dem wie ihr es machen wollt.

Grüße
Lukas
Arzel is offline  
Old 11/28/2010, 14:55   #2

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#reported
Doppelpost und irg.-wie auch Spam!

MfG
.Hazel is offline  
Old 11/28/2010, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 144
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
#reported
Doppelpost und irg.-wie auch Spam!

MfG
1.)reported haste mich doch sowiso nicht.
2.)hilf mir lieber anstatt irgend so ne scheisse in die welt zu setzen.
Arzel is offline  
Old 11/28/2010, 16:33   #4
 
aquis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
Den Service würd ich auch gern nutzen.
aquis is offline  
Old 06/27/2011, 19:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
also ich helfe euch gerne einen Dydns server zu erstellen und zum laufen zu bringen
alihan1997 is offline  
Old 06/27/2011, 21:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 102
Received Thanks: 5
Hab das selbe Problem.
BaurMax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 dyndns server erstellen hilfe!!!!!!!!!
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
heyy ich versuch schon seit langer zeit einen dyndns server zu erstellen leider fail deswegen brauch ich ein der mir ein erstelllen kan wenn der funktionirt und andre drauf können belohnung:wird gm schickt ihr mir ne pn oder in skype
Problem bei DynDns Server erstellen HILFE
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey hab ein Problem beim Metin2 DynDns Server zu erstellen. unzwar das problem liegt beim netzwerk also wo man auch Ports freigeben kann ( http://192.168.2.1/ ) ich weiss nicht wie ich das da mit dem Netzwerk anstellen soll benötige riesen Hilfe pn me oder ICQ: 560128712 Skype: realskiiiip
Brauch Hilfe bei Server erstellen per DynDns
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi und zwar hatte ich ein server per DynDns jedoch habe ich mir neues Betriebssystem auf den PC gemacht und kann jetzt nicht das ganze rückgängig machen.... Wenn jemand es per DynDns kann dann würde ich mich sehr freuen wenn er/sie es mir per TeamViewer helfen würde Ich bedanke mich schon mal bei allen und wünsche allen schöne Feiertage



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.