Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Npc entbuggen

Discussion on Frage zu Npc entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 29
Received Thanks: 4
Frage zu Npc entbuggen

Guten Abend liebe Epvp-Community!

Ich habe eine Frage bezüglich des Entbuggens von Npc's.
In der Db habe ich mir mal wieder einen neuen Shop eingerichtet für die "dritte Gemi" (Value: 20087) und habe diese auch schon positioniert.
Leider öffnet sich kein Shop wenn ich diese anklicke und über ihr steht auch kein Name (falls euch das etwas hilft).
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen ; )

Mit freundlichen Grüßen 8Bosch8
8Bosch8 is offline  
Old 11/26/2010, 23:13   #2
 
cancancancan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 529
Received Thanks: 130
Hast du es genau so gemacht?
cancancancan is offline  
Old 11/26/2010, 23:17   #3
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Also. Um neue NPC's anklickbar zu machen:

- Server hochfahren & in Navicat einloggen
- in Navicat gehen & dann in die Tabelle player > mob_proto
- gewünschten NPC raussuchen
- Zeile makieren und nach rechts gehen bis on_click
- dort schreibst du statt der ''0'' eine ''1''
- abspeichern
- eventuell reboot, bin mir aber nicht sicher
- freuen

MfG, .kayme
kayme' is offline  
Old 11/27/2010, 01:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 29
Received Thanks: 4
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich komme trotzdem zu keiner Lösung. Komischerweise stand bei dem on_click eine 2 bevor ich dies zu einer 1 editiert habe. Hat das eine Bedeutung?
8Bosch8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO](Als Frage) Maps Entbuggen
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich frage mich wie ich dich maps entbuggen kann pls schnelle antowrt
[FRAGE]Reshanta entbuggen
06/21/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin in diesem berreich zwar neu, habe es aber geschaft einen Aion PServer zu erstellen. Vorher habe ich einen WoW und Mt2 Server erstellt gehabt, habe somit schon viel Erfahrung auf dem Gebiet PServer. Nun meine Frage: Wie oder kann man überhaupt Reshenta entbuggen??? Ich habe die Serverfiles von "Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial" verwendet. Gibt es noch andere?? Mfg Dragon
[Frage] NPC usw entbuggen...
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin ;) also würde mal gerne wissen, wie man: Eventhelferin, Lehrer für Lehre, Steine händler,shop tisch, steine upper (auch dass man 80+ waffen machen kann) entbuggen kann? Habe bei SuFu nix gefunden.. Und würde gerne den teleportier code zur GM MAP! und GM Palast/Tempel wissen.. 100% thx :D €dit: ?^^
Hauptmann Entbuggen 1 Frage
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe vor auf meinem Hamachi Server den Hauptmann zu entbuggen, damit ich ne Gilde erstellen kann das wollte ich hiermit machen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/383609-howto-entbug-w-chter-des-do rfplatzes-u.html Jedoch weiß ich nicht, was ftp oder ssh sein soll, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:handsdown::handsdown: Mfg: Lets
FRAGE SEELENGrotte entbuggen
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi leute hab das problem bei db kann es nicht öffnen also npc.txt mit notepad wie geht das pls hilft mir http://s7.directupload.net/images/091101/ztvxkud4. jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.