Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



habe mal eine wichtige frage

Discussion on habe mal eine wichtige frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 124
Received Thanks: 4
habe mal eine wichtige frage

kann man aus Items die nicht anklickbar sind zu anklicken sind aber eine andere bedeutung haben wie z.b das mann 2.000 Rang bekommt net wie Zehn bohnen dass man auch in Freundlichen rang geht?
123paddy is offline  
Old 11/26/2010, 19:10   #2
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Geht, weiß aber nicht wie
kayme' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eine wichtige Frage
07/27/2010 - Cabal Online - 5 Replies
Hallo Com ich bin gerade 40 gekommen mit meinen Bogenschützen und habe ein Astralbike bekommen wie kann ich es beschwören ?
Habe eine Wichtige Frage
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich wollte euch fragen wie viel Ram ich meinem dyndns server geben muss damit genau 500 Leute Drauf spielen können. MFG Euer Destii
Eine Wichtige Frage und soo
11/09/2009 - Metin2 - 4 Replies
Moin, mein Account auf DEServer wird bald entbannt (S11, Lykanthra) Ich hatte ca. 90% exp drauf... Wenn er wieder entbannt ist, ist dann die exp weg ?! Danke für Antwort. Mfg Sergej
Habe eine wichtige frage zu write process memory (packete verändern und zurück senden
10/28/2009 - General Coding - 3 Replies
Hey Leute Habe mal eine wichtige frage. Ihr wisst doch bestimmt das man bei einem Spiel sachen bauen kann z.b eine Waffe für seinen charackter. Ist es möglich mittels write memory process... oder auch anders z.b rohstoffe die man bekommt beliebig die anzahl zu verändern und an den server zurück zu schicken? Ich möchte nur wissen ob es möglich ist, soweit bin ich noch nicht, werde erstmal einfache bots schreiben, die Leben auslesen und paar mobs killen können ^^.
eine wichtige frage!!
05/08/2007 - Technical Support - 23 Replies
hi all^^ also ich hab ein problem: mein recovery cd ist kaputt brauche das unbedingt weil ich windows xp nochma instalieren muss..so die frage: kann ich den recovery cd von mein freund benutzen,wo auch windows xp drauf ist und ich brauche es um windows xp zu instaliieren.. den key habe ich^^ mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.