Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Api tool fix

Discussion on Brauche Api tool fix within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Brauche Api tool fix

Hallo liebe community!
Wollen unsern Server wieder onlne stelle(letztes mal gehackt wegen Api tool)
haben es eig. auch gefixxt geht aber nicht.
Wir suchen jetz wen der es uns kostenlos fixxt für nen Thanks.



Mfg yohnson
yohnson is offline  
Old 11/26/2010, 13:51   #2
 
kein-plan-vom-leben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 267
Received Thanks: 101
das ist ganz leicht eigentlich es gibt so viele threads drüber benutz bisl sufu
kein-plan-vom-leben is offline  
Old 11/26/2010, 13:53   #3
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Is mir schon klar das es für Leute die sich damit beschäftigen leicht ist hätte trotzdem gerne jemanden der es richtig und ordentlich macht ohne fehler die ich vileicht machen würde.
yohnson is offline  
Old 11/26/2010, 14:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Pn mich mal ich kanns dir sagen wies einfach und schnell geht
.Fail´ is offline  
Old 11/26/2010, 14:58   #5
 
xRiVe.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 220
Received Thanks: 28
Benutze bitte die SuFu

mfg
.qolax3.
xRiVe. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe Bei Api Tool fix
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hay leute. Habe ein großes Problem Mit Api tool Wir werden imer gehackt und das nervt von Daher möchte ich es fixen. Allso Ich habe schon in Game Datei SHOWMETHEMONEY Geändert# Hat nix gebracht -.- Dan habe ich noch In jedem game ordern game1_2 _3 usw... die Config Bearbeitet und da adminpage_ip1: 127.0.0.1 ]hingeschreieben. Liegt es an Profizocker94 Files ?
brauche API-tool fixx Hilfe!
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also es ist so das ich das mit dem api-tool fix nicht verstehe und ich wollte fragen ob mir das jemand per teamviewer fixxen könnte. Ich weiß das es soooo viele fixx threads gibt aber sorry ich kapier es einfach nicht und Kommentare wie "guck dir den tool doch genauer an, Mensch!!!" sind unerwünscht da ich selber weiß was ich schreibe.
Brauche das alte resoure tool
03/08/2010 - S4 League - 5 Replies
Kann mir jemand das alte Resoure tool geben muss was ausprobier:cool: ich weis das es nicht mehr funktionier ------------------------------------------------- -------------------------------------- nicht auf dich Rechtschreibung achten:rolleyes:
Brauche einen Tool oder Script!!
01/29/2006 - Lineage 2 - 0 Replies
Hi, ich wiess das ein Tool oder Script gibt womit man die HP der Player sieht. Wie zB. beim L2 Walker kann man ja auch die HP der Spieler sehen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!! Ich spiele auf dem Lineage2World Server 3. Anima
Brauche ein Tool
08/12/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hi, Gibts ein Tool, das berechnet, wieviel XP / h ich mache und wie lang ich bis zum lvl up brauche ? Hab in der Suche nichts gefunden :) Bei OpenKore zb ist das ja ein feature, könnte man das auch für den normalen Ro-Client machen, also während ich "normal" spiele? Bin auf die Idee gekommen, weil ich sowas bei WoW habe ( Okay, da ist es legal und fast jeder benutzt es ) .. Danke im Voraus für die Antworten!



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.