Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verwandlungs fragen

Discussion on Verwandlungs fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
Question Verwandlungs fragen

HI

habe mal eine frage, wie sind die codes für die verwandlung in einem krieger sura schamie oder ninja würde für eine entwort Thx geben

mfg.
master188 is offline  
Old 11/24/2010, 22:36   #2
 
***Marcel***'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 371
Received Thanks: 118
ich glaube das ist nicht möglich sry
***Marcel*** is offline  
Old 11/24/2010, 22:39   #3

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
3, 4, 5, 6, 7
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2010, 22:50   #4
 
FedoraPro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 117
Received Thanks: 22
this^^ /poly dnach di zahl
FedoraPro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Verwandlungs Quest
02/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hi Epvp!^^ Vorwort: Für die die's interessiert, hier erstma das Vorwort: Ich hab ja erst kürzlich mit dem Quest schreiben angefangen, d.h. ich hab mir für diese Quest auch Hilfe geholt (siehe Credits). Auch diese Quest ist keine "von null anfang" Quest, sondern ich hab die Quest für den Shoptisch genommen und umgeschrieben :D , un danach überprüfen lassen(wie gesagt, siehe Credits) Funktion:
Verwandlungs Hack Von Dark?
04/07/2010 - 4Story - 13 Replies
Guten Tag Also Ich Habe Mitbekommen das Darkpardis Einen Kleinen Verwndlungs Besizt In dem er sich in einen Drachen verwandeln Kann. Meine Frage ist nun wie genau Geht das und Ob es mir vll jemand sagen Könnte oder ein Kleines TuT Per post schicken Könnte Lg:LittleChaos
Verwandlungs Hack Von Dark?
04/06/2010 - 4Story - 5 Replies
Hay Habe Gehört es gibt einen Verwandlungs hack in einen Drachen nun Ist meine Frage wie genau geht das Ein kleines TuT werr geil xDDDDD
Verwandlungs BUG !
02/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Hi, ich glaube das dieser Bug noch nicht hier gepostet wurde deswegen poste ich ihn jetzt mal ^^ Dieser Bug ist nicht von mir, es hat lediglich jemand diesen Bug im Metin2 Forum (Startseite - Metin2.de Board) gepostet. Ich habe ihn noch nicht getestet und hab das eigentlich auch nicht vor. Dieser Bug ist von Snapshot aber da er hier nicht angemeldet ist, könnt ihr mir die Thanks geben falls er funktioniert^^ mfg
[Tausche] schmieden code gg verwandlungs code auf p server
05/11/2009 - Metin2 Private Server - 167 Replies
hi ich tausche den code um die schmieden fertichkeit auf m1 zu bringen bei mir is es aber leider noch auf 3 :o gegen den code um verwandlung auf m1 zu bringen oder gegen krieger skills erhöhen code http://666kb.com/i/b8u7oh35px9j3p9l5.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.