Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Version v.6.4 funtioniert nicht..

Discussion on Metin2 Version v.6.4 funtioniert nicht.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 89
Received Thanks: 4
Metin2 Version v.6.4 funtioniert nicht..

Guten Abend.

Da der Hack von banjo1 bei mir wieder nicht funktioniert wollte ich mal fragen woran es liegt das bei mir immer die selbe fehlermedlung kommt.
Undzwar steht da_ Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. KLicken sie auf "Weiter"-um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen.Wenn sie beenden klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

zugriff verweigert.

Wie kann ich das Problem beheben?
Oder ist das bei allen so?



MfG Jannick
JannickxD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gilden Krieg Funtioniert Nicht !!!
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag Liebe Com. Also Wen ich auf mein P server einen Zum Gilden Krieg Herrausforder kommt immer der Code088 was heist das ?? und warum kann ich keinen Gilden Krieg machen. Habe schon Gegooglet aber nix Gefunden Vllt könnt ihr mir ja Helfen. thx gibst auch :D
Metin2 funtioniert nicht seit dem neuen Patch mit der grotte der Verbannubg
02/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute! Seit dem das neue Update vom 14.Dez.2009 da is Funktioniert metin2 bei mir nicht mehr. Ich hab Windows XP Professional, 1.8 Ghz Prozessor, 64 MB Grafikkarte. Damit hat es bisher relativ gut geklappt. Aber seit dem neuen Patch kann bei mir das Spiel nicht mehr geladen werden. Ich mach wie immer Doppelklick auf die Verknüpfung mit metin2, dann kommt der Patch, ich klick auf Spiel starten und dann bin ich im Spiel bei der Serverwahl. Hier geht es los: Die Buchstaben sind weiß, sodass...
Multi Hack 1.84 funtioniert nicht !
01/31/2009 - Metin2 - 2 Replies
immer wenn ich den multi hack 1.84 öffne kommt ne fehlermeldung : http://i44.tinypic.com/o7v8uc.jpg weiss jmd wie ich das wegkrieg?



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.