Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client stürtzt ab

Discussion on Client stürtzt ab within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 147
Received Thanks: 3
Client stürtzt ab

also ich hab bei meinem hamachi server die reittiere eingefügt ect.

und immer wenn ich mich einlogge schließt sich das fenster aber es ist nur mit der exe mit der man die reittiere sieht mit der anderen exe kann ich mich einloggen. wieso schließt sich der client immer wenn ich mich einlogge und mit der anderen exe geht es? hoffe ihr könnt mir helfen..
Shaaak is offline  
Old 11/18/2010, 17:14   #2
 
zagrosX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 51
Benutz mal die Exe von tim66613.
zagrosX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010er client stürtzt nach char auswahl ab
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir einer Helfen? Habe die SuFu benutzt aber nix gefunden. Ich versuche zurzeit mit meinem Hamachi Server auf den 2010er Client zu coneccten. Es klappt auch alles. Nur stürtzt der Client ab wenn der Ladebalken nach der Char auswahl voll is . Was tun? Jeder Post bekommt THX
ZSZC Client stürtzt ab nach dem login
10/24/2010 - SRO Private Server - 9 Replies
Hallo, Bitte ich brauche hilfe ich will spielen, mein problem ist nech dem einlogen (also wenn ich im spiel online bin) stürtzt immer mein client ab, hab grafikkartentreiber aktuelisirt und diretx aktuelisirt, also auch ohne bot, hab neuen patch (1.1680) bitte hilft mir, danke schonmal für denjenigen der mir hilft.
ZSZC Client stürtzt ab
09/05/2010 - SRO Private Server - 3 Replies
hallo, ich bräuchte hilfe bei zszc weil nach meinem login stürtzt mein client ab hab neuen patch benutze kein bot bis jetzt konnte noch niemand mir helfen wäre nett wenn einr der deutsch schreiben kann helfen würde danke schon
ZSZC Client stürtzt immer ab hilfe
09/04/2010 - SRO Private Server - 12 Replies
hallo. ich bräuchte hilfe, wenn ich ZSZS (P Server) starte und mich einloge stützt mein client immer ab. wäre nett wenn jemand helfen würde, danke im vorraus =)
ZCZS client stürtzt ab
08/17/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
hey ich habe ein problem bei ZSZC immer wen ich mich einlogge stürtzt mein game ab entweder sofort oder nach 2 min :S ich benutze kein bot und kein loader danke im vorraus und ja ich habe den neusten patch installiert und die neuste version auch



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.