Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann ich den kriegergeist ins map 1 hinfügen?

Discussion on wie kann ich den kriegergeist ins map 1 hinfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 9
wie kann ich den kriegergeist ins map 1 hinfügen?

habe hab mal versucht aber ich begreife es immer noch nicht könnte mir einer da mir mal erklären oder mal einfacher infomation so das ic hes auch verstehen könnte !

mfg
Zylinder1987 is offline  
Old 11/20/2010, 01:50   #2


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,120
Received Thanks: 504
wenn du diesen Geist entbuggt hast dann gehts leicht..

Gehe in Filezilla in das Verzeichnis Maps dann auf die map die du willst und dann ist dort eine .txt datei namens : NPC.txt dort stehen alle NPC´s / Steine... drinne..

Empfehle dir notepad ++ zum bearbeiten..

Dort fügste einfach deinen Geist an die stelle die du willst ein.

Best Regards,
RnBStylezZ
AkinCooperation is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich will den Kriegergeist als NPC und mich nicht nur in es verwandeln
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hab Geist Krieger usw. Metin2 ! befolgt auch erfolgreich gemacht alles geht aber ich hab ein problem ich kann mich NUR in das geist verwandeln hab auch den SuraGeist versucht zu machen aber ich kann mich NUR verwandeln Codes: /poly 30121 <~ Sura Geist /poly 30122 <~ Krieger Geist hab um den geist zu bekommen /m 30121 und /m 30122 gemacht auf FinalMt2 war der Geist als NPC dort ;D will ich auch haben nur kann ich mich in es verwandeln ;( LG
file 255 wo muss ich hinfügen ?
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wo soll ich dies hinfügen bei filezilla vermute ich mal so sehr und wo genau muss ich hinfügen der ordner heiß einfach nur game und wo hin damit ?
Surageist/Kriegergeist
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halloa ich suche derzeit die Einträge (am besten via insert) für Surageist und Kriegergeist. Ich weis hier im Board gibt ein Thread darüber, jedoch sind in den Dateien bis auf der npclist keinerlei Daten enthalten die man dafür braucht!
Kriegergeist ansprechen
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
guten tag epvp :) So, dann komme ich mal zum Thema ;) Ich habe die Quest "Tal von Ascaria" eingefügt in Hongkonglist eingetragen und alles was da steht. Ich kann mich auch normal auf die map porten, nur leider bringt es mir nich viel, weil ich den Krieger/Sura Geist nicht ansprechen kann. ich klicke drauf und es passiert nichts. Für jede sinnvolle Antwort bin ich herzlich Dankbar! MfG
Kann es sein das der Kriegergeist keine Funktion hat?
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja oben schon genannt. Also ich will das der Kriegergeist mich wohin portet und quest stimmt ist richtig weil ein anderer mob bringt mich dorthin. Aber warum geht der Kriegergeist nicht? warte auf Antwort €: Ah Ok problem gelöst.



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.