Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sachen in die Query einfügen

Discussion on Sachen in die Query einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 53
Received Thanks: 3
Sachen in die Query einfügen

Guten Tag,
Wie fügt man sachen z.B. in die item_proto query oder so für neue waffen, items etc.? Weis nämlich nicht was einen Query ist und wo icvh die Codes einfügen muss

Mit freundlichen Grüßen
Tim29
tim29 is offline  
Old 11/16/2010, 17:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
öffne die item_proto dann gehste oben auf File danach Queery Table dan steht dort SELECT * FROM `item_proto`; nach dem ; drückst du ein enter danach deine codes z.b so
Code:
SELECT * FROM `item_proto`;
Hier der Querry
Shimao is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 18:01   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Wen man sich z.b die "Neuen Waffen zum download" downloaded,ist auch eine beschreibung drinne !!
Rauschii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja also vorab, die SuFu hat nichts ausgespuckt und Google auch nichts zu meinem Problemchen. Also ich würde gerne die Neuen Waffen über die DB einfügen. Ich muss ja unter player->item_proto und dann File und dann auf Query Table. Doch sobald ich auf Query Table klicke kommt diese Fehlermeldung: http://img638.imageshack.us/img638/41/screenshot0 01rk.png
P-Server sachen in NPC einfügen
10/22/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe da ein paar Pobleme mit meinem Privat Server und zwar: 1. Ich woltle CS sachen in Is einfügen das hat er ja auch gemacht aber etwas ist dabei schief gegangen und zwar wollte ich Pet Energy einfügen AddVendorItem( 0, IK3_SCROLL, -1, 1, 2, 25 ); hat der ja auch noch gemacht aber er hat mir gleichzeitig nen Reskill mit reingepackt? Naja und dann wollte ich Pet Energy ingame halt kaufen und er sacht mir das der name shcon in benutzung sei -> ich konnte kein Pet...
Navicat Query einfügen fehler hilfe
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also wenn ich ihn navicatbei der item proto einen neuen query einfügen steht da irgendtwas mit cannot creat file das system kann den pfad nicht finden
navicat query einfügen
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann ich bei navicat die querys einfügen
query einfügen
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com, ich wollte heute die neuen reittiere einfügen bloß ich weis nicht wie ich die 4 querys einfüge. INSERT INTO mob_proto VALUES ('39912', 'lion', 0x4E6F6E616D65202020202020202020202020202020202020 , '5', '1', '0', '1', '', '', '0', '', 'STUN,SLOW,CURSE,TERROR', '0', 'lion', '2', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '120', '3', '1', '2', '2', '400', '4', '100', '100', '0', '2000', '150', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0',...



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.