Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kan ich name ändern??

Discussion on wie kan ich name ändern?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
reureu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 61
Received Thanks: 10
Exclamation wie kan ich name ändern??

Hey liebe com (:

Ich hab mal ne frage undzwar....: wie änder ich die namen von den waffen auf meinem P-Server ^.^ ? wen das überhaupt möglich ist (:

thx schoma für eure (hoffentlich) gute antworten

mfg M@nU
reureu is offline  
Old 11/12/2010, 15:58   #2

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
In der Item_proto (Serverside) kannste den Name ändern der dort steht wenn das Item aufgehoben wird. Und in der Item_proto im Client kannste den Namen der Waffe in diesem Info Fenster ändern.
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
Exp ändern
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich möchte gerne wissen wo ich einstellen kann wv exo man bis zum nächsten lvl braucht. Habe in der sufu nichts gefunden! lg Cann
Ip von Exe ändern?
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey yo, Wie kann man von einer Exe die ip ändern? Hab schon alle Tuts angeguckt, videos in Youtube. Kann mir jmd helfen per ICQ oder TS?? ICQ; 416984225 Wer Spamt, wird reportet... Danke schonmal..
MAX HP ändern?
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, habe mit dem befehl /set Porn max_hp 999999999 meine TP hochgeschraubt. wie bekomm ich das wieder runter^^?
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.