Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server hacken mit ,,GEHACKTEN CLIENTEN'' ?

Discussion on Server hacken mit ,,GEHACKTEN CLIENTEN'' ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 169
Received Thanks: 68
Server hacken mit ,,GEHACKTEN CLIENTEN'' ?

Hallo EPVPERs ,

ich hab von einem Kumpel gehört,
dass der einen CLienten hat,
womit er sich als GM machen kann ;D
Gibt es also wirklich einen Clientenm
womit man mit richtigen Daten sich alles erlauben und erstellen kann,
und somit den Server steuern kann

Danke ium Vorraus

FÜr jede nütliche Info gibs THX !

.STYL3R
.STYL3R is offline  
Old 10/31/2010, 12:13   #2
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Du brauchst den Supa Dupa Klient! Den gibts erst wenn man seinen Epvpers Acc löscht


~

LG .NaLo
.Namenslos is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2010, 12:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 169
Received Thanks: 68
hahahaha
sind wir heute wieder lustig...


THREAD war ja wohl mega FAILED !
.STYL3R is offline  
Old 10/31/2010, 12:14   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
ich würde mal sagen, du meinst das API Tool von nico_w, das war damals als ein solcher "Client" bekannt.
Es gibt durchaus Admin-Tools einfach googlen, falls du ein API Tool willst(als nicht-GM GM_Rechte haben) SuFu gibts hier auf epvpers 2x(bekannte API Tools zumindest)
Falls du InGame Gm bist und einfach nicht alles per Befehl machn willst gibts ebenfalls auf epvpers einiges(SuFu Eddy² oder Der-Eddy hatten soweit ichs in Erinnerung hab mal ein gutes rausgebracht^^)

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 10/31/2010, 12:14   #5

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
xD .STYL3R deine Fantasie will ich haben. was hast du denn genommen, dass du an soetwas glaubst? glaubst du auch an hexen, die dich dann heute holen und aufessen? xD

MfG Hanashi
Hanashi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 12:14   #6
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by .STYL3R View Post
hahahaha
sind wir heute wieder lustig...


THREAD war ja wohl mega FAILED !
Jop hassu Recht Der Thred! war richtig fail
.Namenslos is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2010, 12:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,344
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by .Namenslos View Post
Du brauchst den Supa Dupa Klient! Den gibts erst wenn man seinen Epvpers Acc löscht


~

LG .NaLo
Das war ne ganz normale frage deine dummen kommentare kannste dir sparen
Daran merkt man wie die metin2 immer mehr und mehr sinkt...


Nein das geht glaubich nicht
Ic3CrEam<3 is offline  
Old 10/31/2010, 12:16   #8

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Quote:
Originally Posted by Ic3CrEam<3 View Post
Das war ne ganz normale frage deine dummen kommentare kannste dir sparen
Daran merkt man wie die metin2 immer mehr und mehr sinkt...


Nein das geht glaubich nicht
Denkst du wir wollen soetwas unterstützen? Das Hacken von Servern ist das unterste Niveau und sollte aus der MT2 Section verbannt werden, dedwegen kommen solche Kommentar!

MfG Hanashi
Hanashi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 12:17   #9
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by Ic3CrEam<3 View Post
Das war ne ganz normale frage deine dummen kommentare kannste dir sparen
Daran merkt man wie die metin2 immer mehr und mehr sinkt...


Nein das geht glaubich nicht
Dir ist schon klar das sein Thred unnötig war?
Und wenn du mal nen bisschen deine Augen öffnen würdest ,
würdest du merken das er in nem anderen Thred schon mit
seinem Supaa Client gedroht hat :'D .

LG .Namenslos
.Namenslos is offline  
Old 10/31/2010, 12:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,344
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Hanashi View Post
Denkst du wir wollen soetwas unterstützen? Das Hacken von Servern ist das unterste Niveau und sollte aus der MT2 Section verbannt werden, dedwegen kommen solche Kommentar!

MfG Hanashi
Er hatt nur gefragt ob es einen gibt
Mehr wollte er garnicht wissen
Ic3CrEam<3 is offline  
Old 10/31/2010, 12:19   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 702
Received Thanks: 435
Guckmal eventuell bei Salo's Homepage dort findest du den KÖRPERKRIGAAAH Client v1337 !
Der Client kann: bashen, SGA machen ! EINFACH ALLES !!111!
4C1D. is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/31/2010, 12:19   #12
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Meine Oma hatte mir, als ich 7 war, mal erzählt, dass ich ganz bestimmt ein Supermann werde.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.!
Falls nicht, hier die Erklärung.
Mit deinen Geschichten punktest du hier nicht, besorg Beweise und laber nicht so viel.
Hack doch mal bitte einen der großen Server. Danke
.Infinity is offline  
Old 10/31/2010, 12:19   #13

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Quote:
Originally Posted by Ic3CrEam<3 View Post
Er hatt nur gefragt ob es einen gibt
Mehr wollte er garnicht wissen
Aber in einem anderen Thread hat er doch schon geschrieben dass es einer "existiert", was natürlich nicht stimmt, er hat ja wie NaLo schrieb schon damit gedroht, also wird er als nächstes nach einem Downloadlink fragen.

MfG Hanashi
Hanashi is offline  
Old 10/31/2010, 12:22   #14
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Jetzt Gehts Los Mit Hacker Client
BEstimmt haste neon blue 4.5 umbenannt

Und Nun Fühlste Dich Auch Noch Toll
.-.
Fail
.iXream. is offline  
Old 10/31/2010, 12:24   #15
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by XtReMe. View Post
Jetzt Gehts Los Mit Hacker Client
BEstimmt haste neon blue 4.5 umbenannt

Und Nun Fühlste Dich Auch Noch Toll
.-.
Fail
Du kommst mir irgendwie ziemlich Thx geil vor
.Namenslos is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ich hab mal ne frage wie man sich seinen gehackten acc zurückholt
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
bracuh ein tool dass ich meinen acc wieder zurückholen kann help pls thx im vorrasu
P Server Clienten
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Zusammen Ich habe probleme mit dem Clienten, ich kann FE nutzen aber dann gibt es probleme... Der Client funzt ned richtig wenn ich die dateien da rein schiebe... Deshalb meine Frage: Kann mir bitte jemand seinen Clienten geben, wenn der (alle) entpackten Dateien drin hat, welche funktionieren? (Ich möchte das GM Logo ändern können, den (Fenster)Namen des Servers ändern können, die Bilder beim Login(BG's) ändern können, die Channels ändern können, und wenn möglich noch mehr) Bitte...
Gold vom Gehackten account auf eigenden
04/06/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
Moin ich hoff ich bin hier richtig. Also ich hab ne Frage, wenn ich einen gehackten Account habe und das Gold von dem Account auf meinen eigenden (Main Account) schicke, kann ich dafür dann Permanent gebannt werden, da Blizzard meine IP / meinen Accountnamen beim Postverlauf sieht? MFG
[B] Gehackten WoW-Acc. | 3x lvl 70
04/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
abend, hab gestern einen WoW acc. gehackt, welcher noch viele Items besitzt. Da ich möglichst unauffällig sein wollte, habe ich nur 3 Dinge oder so gerippt. Der Acc. ist dafür gedacht, wenn jemand die Dinge von ihm rippen will. Ich weiß aber nicht wie lange das Passwort noch geht, da ich seinem Emailpostfach war und er den Acc. verkauft hat. Sollte das Passwort nicht mehr gültig sein, gibt es Geld zurück ^^. Der Acc. beinhaltet: 3x lvl 70 1x lvl 61 (Bin mir da nicht mehr sicher......



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.