Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal und B-win frage

Discussion on Paypal und B-win frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 11
Question Paypal und B-win frage

hey,
ich wollte mal wissen ob es immer solange dauert, bis das geld von b-win auf dem paypalkonto ist?, weil cih warte jetzt schon (in 2 h) 4 tage auf mien geld...
und jetzt wollte ich einfach mla wissen, ob das normal ist, das das solange dauert.

€: weil ich will das wissen, weil ich mir einen Root für Metin bestellen will.

MFG Jussel19
jussel19 is offline  
Old 10/31/2010, 11:10   #2
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
Ist meiner Meinung nach Lange

.WaYne
It's a me .Snow is offline  
Old 10/31/2010, 11:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 11
Quote:
Ist meiner Meinung nach Lange

.WaYne
wie lange dauert das denn bei dir?
jussel19 is offline  
Old 10/31/2010, 12:05   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 257
Received Thanks: 141
Hat nix mit Metin zu tun ..
Zero Day Exploit is offline  
Reply

Tags
auszahlung, b-win, dauer, paypal, psc


Similar Threads Similar Threads
Frage Paypal
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey leute, Ich habe mir einen paypal account gemacht und da ich mir Metin2 zeugs kaufen will möchte ich iwie guthaben draufladen.Gibt es da eine Möglichkeit iwie via anruf oder mit einem umweg von via anruf da guthaben draufzuladen.Würde mich echtue denn will endlich mt2 zeugs kaufen
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe. Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...
paypal frage
04/27/2010 - Off Topic - 4 Replies
ich hab mir vor jahren als paypal neu war mal nen acc gereggt aber das konto bis dato nie verifiziert. ich hab paypal dann anfang des jahres das erste mal benutzt, darüber eine zahlung getätigt, das konto verifiziert und das geld manuell zu paypal überwiesen. allerdings klappt selbst das nicht bei jedem anbieter. je nachdem an wen das geld gehen soll erscheint mir der paypal dialog dass ich doch bitte eine cc zu meinem konto hinzufügen soll da sonst eine zahlung nicht möglich ist. ich habe...
Frage für paypal
01/21/2010 - CrossFire - 23 Replies
Hab mich grad mit mein kumpel gestritten und zwar stimmt es, wenn crossfire ein update macht man nicht per paypal zahlen kann bzw. ist gerade so ein update?



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.