Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 spawnen keine mobs O.o??!?!

Discussion on Metin2 spawnen keine mobs O.o??!?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Ӻluw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 233
Received Thanks: 68
Metin2 spawnen keine mobs O.o??!?!

Soo Hallo Com.

Kann mir einer von euch sagen wenn ich Metins spawne und sie angreife, warum da keine Mobs kommen?

Danke im Vorraus^^

mfg.

sry wegen der überschrift war in eile
Ӻluw is offline  
Old 10/25/2010, 13:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 146
Received Thanks: 108
vielleicht hast du sie verlangsamt
Dann kommen manchmal gar keine Mob´s oder spezielle.
Sherbe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lasse ich mobs aus mobs spawnen?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich habe eine frage und zwar: Wie kann ich mobs aus mobs spawnen lassen? wer kann mir die beantworten bekommt THX
Mobs spawnen
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi zusammen, ich hab mich vor ein paar tagen das erste mal dran gesetzt, eine map mit monstern zu bespawnen und gleich total versagt. der server fährt normal hoch, nur ganz am ende, nachdem er schon gestartet ist, kommt die meldung "abort trap (core dumped)" kann auch einloggen, komm nur nicht auf die bespawnte map. also hier was ich verändert habe: group.txt Group Metingroup
Mobs Spawnen lassen
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen ich hab da eine Frage! Ich hab leider in der SuFu nicht gefunden was mir da weiter hilft also dachte ich mal ich frag hier nach! In welchen Files kann ich einstellen wo welche Mobs Spawnen also auf welcher Map usw Ich hab mir hier aus dem Forum 2 Neue Quests runter geladen (bergderfinsternis und metin ebene) und würde da aber eben auch gerne Mobs und Metine Spawnen lassen können Habt ihr da vlt einen ansatz?
pServer Mobs spawnen
09/08/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey ich hab ein problem, und zwar wenn ich bei meinem eigenen pserver mobs spawnen will passiert nichts :( ich habe ein paar mobs in meiner db z.B Clockworks ID 13 wenn ich dann ingame eingebe .addmon 13 passiert nichts



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.