Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einer .gr2 Datei eine neue Textur hinzufügen mit Grannyviewer

Discussion on Einer .gr2 Datei eine neue Textur hinzufügen mit Grannyviewer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
Einer .gr2 Datei eine neue Textur hinzufügen mit Grannyviewer

Hallo.
Ich wollte mal fragen, wie ich einer .gr2 Datei eine andere Textur zuweisen kann?
Geht das auch noch mit Granny Viewer oder brauch ich dafür ein anderes Programm?
YamiItachi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
Wie fügt ihr in einer entpackten Datei neue Ordner hinzu?
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich möchte in einer entpackten Datei einen neuen Ordner hinzufügen. Wenn ich dann am Ende alles wieder zusammenpacken möchte, streikt der Packer. Kommt dann immer *.exe funktioniert nicht mehr. Wie macht ihr das? Muss doch irgendwie gehn!
Aus einer PSD Datei eine Homepagemachen!?
01/09/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo liebe Coder weiß nicht genau ob das hier reinkommt wenn nicht dann pls ins richtige reinstellen! Also ich habe mir nen Design von ZBest geladen habe es bearbeitet mit Photoshop und sow naja aber jetzt weiß ich nicht wie ich das zu einer Page mache kann mir da einer helfen?
Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Unzwar will ich einen Ordner löschen den ich nicht mehr brauche. Und wenn ich dann auf Löschen drücke kommt das. Der Ordner kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier:



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.