Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gleichen server auf anderen pc

Discussion on Gleichen server auf anderen pc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
Gleichen server auf anderen pc

Hi habe einen sehr guten Hamachi server... alles neu gemacht, gemoddet u.s.w.

und bekomme einen neuen PC da der jetzige ziemlich alt ist...

Kann ich irgendwie den gleichen server haben obwohl ich dann den PC wechsel ?

Irgendwas kopieren und dann im neuen PC einfügen oder so ?

lg Fabii
Platin94Mt2 is offline  
Old 10/18/2010, 16:15   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Also.. du kannst alles einzelnt speichern, aber am einfachsten ist es, wenn du die Virtuelle Festplatte und den Virtuellen Computer auf' nem USB - Stick speicherst und dann auf deinem neuen Computer hochlädst und dann den Server machst.
.KKS is offline  
Old 10/18/2010, 16:18   #3
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
in filezilla gibt es ja den ordner mysql.... kann ich den einfach kopieren und dann beim neuen server einfügen ?

Der ordner ist ja dafür da dass man die aktuelle zeit von navicat speichert...also alle chars die drauf sind bleiben rein theoretisch enthalten wenn ich den ordner im neuen server einfüge oder ?

lg Fabii
Platin94Mt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]2 Imba Accounts auf den Gleichen server
09/06/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo ich würde gerne 2 Imba acc kaufen für mich und meine freundin und es wäre toll wenn sie auf einen server sind . Ich suche : Mentalo am besten mit P und G skills und Imba eq dafür bin ich bereit 125€ PSC zu geben. meine freundin sucht: Körper Krieger mit G skills und eq muss jetz zwar nicht imba sein aber es sollte gerecht sein. Sie gibt dafür 85€ PSC aber ich bezahle mit für sie.
suche 2 chars auf dem gleichen server
05/21/2010 - Silkroad Online Trading - 4 Replies
Hi ich suche 2 chars auf dem gleichen server welcher ist egal :D sollten beider 98+ sein und sp für 100 ff oder mehr haben. einer sollte chinese str chars sein der andere egal am liebsten bard/cleric :D:D:D:D 1 high lvl und 1 lowlvl farm char mit viel sp wäre auch okay## danke im vorraus :D Gruß onkel :D
Server auf nen anderen pc?
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hay leute , hab jetzt en laptop bekommen u(hat mehr ram als mein rechner xD) und ich wollte auf dem meinen p-server weiter fürhen ... da wollte ich fragen wie ich den server auf das laptop bekome (hab gehört vpc speichern ... wie?) danke im vorraus :3 lg walli
Linux backup von einem Server auf anderen Server Kopieren
02/01/2010 - Unix/Linux - 3 Replies
Hallo, ich habe eine Frage an euch. undzwar also meine Situtation sieht so aus: 1 Root-server 1 Backup server ohne ssh zugriff nur scp oder sftp So nun die Frage also ich mache Täglich updates mit rsnapshot und die sind dann ja auf dem gleichen server. So das bringt mir ja nichts viel. und Deswegen will ich Fragen wie ich dann die Erstellten Backup verzeichnis auf den Backup Server per FTP also per comand von dem Root server auf den Backupserver laden kann. oder hat jemand ein...
[S]Anderen SRO P-Server
03/07/2009 - SRO Private Server - 14 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich andere PServer als ECSRO/ESRO... vielleicht kenn noch jemand welche? danke im voraus =D



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.