Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Client

Discussion on [Suche]Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 8
[Suche]Client

Hallo zsm,
mein Client hat i wie ableiden.
Ich kann keine Neuen Waffen, Rüssis und Drachengottitems sehen.
Ich suche den Neonblue 4.5 client wo die neuen Waffen sichtbar sind.
Den rest kann ich selber
Mfg
HSG
HSG is offline  
Old 10/11/2010, 15:07   #2
 
^_Ins4Ne_^'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Oct 2010
Posts: 156
Received Thanks: 47
Such mal nach Google Neonblue Client 4.5 Download link oder auf seiner homepage
^_Ins4Ne_^ is offline  
Old 10/11/2010, 20:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 8
die hp is down
HSG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CLIENT MODDING]Suche Mods Für meinen Client
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Da ich ClientModder bin(Keine Große sache). Und ich einen Client Für meinen Server Machen will ,wollte ich nach euren Persönlichen Mods aller art Nach Fragen. UndZwar ob ihr sie hier im Thread mit DL link Postet Kriegt auch THX. Da mir das nicht reicht den Client Von neonblue zu zerstückeln. Es wird ein Super Client.Wenn alles Klappt nehme ich Von unserem Server Den Designer und er macht Grafiken usw. was ich allerdings gesucht habe Und Ja SuFu(SuchFunktion)Habe ich benutzt. Aber diese...
[Suche]Client
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich suche einen client wo alles eingefügt ist darunter verstehe ich : Königsrüsstung Hwangrüsstung Neue Waffen Gm sachen Reichsrüsstung Blaustahlplattenpanzer u.s.w. Ich hoffe das jemand von euch einen clienten hat
[SUCHE]Client
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey CoMu, Also ich habe ein Problem ich habe die King und Kaiserrüssi entbuggt aber, ich muss die ja auch in meinen Clienten einfügen weiß wer wie das geht? Bitte um Hilfe <.< Lg, CoxiCox
[SUCHE] MAP IM CLIENT
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich suche ne map im client kann sie aber nicht finden vllt habt ihr ne lösung in welcher epk/eix sie sein könnte. Also es ist die GM map: mfg Kriege203
Suche Client
08/03/2004 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich such den Client 1.26.0 Hat den Jemannd? Ist wichtig ^^ n anderer geht auf dem Shard net text2schild.php?smilienummer=1&text=DOOF!' border='0' alt='DOOF!' />



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.