Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Jemanden der beim DYNDNS Server hilft!!!!

Discussion on [SUCHE]Jemanden der beim DYNDNS Server hilft!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 84
Received Thanks: 1
[SUCHE]Jemanden der beim DYNDNS Server hilft!!!!

Hallo liebe com!!!

Ich suche jemanden der mir bei einem dyndns server hilft habe einen Speedport w700v un will damit den Server machen wobei es gerade dran liegt das ich nicht weiter komme an den Ports bitte hilft zahle auch was dagegen damit nicht die Hilfe umsonst bleibt nartürlich freue ich mich auch wen jemand so hilft DANKE.
Wer mir helfen kan einfach hier pn schreiben oder über skype unter alimina91 oder bei msn unter .



MFG
srilankabob123 is offline  
Old 09/25/2010, 20:32   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 84
Received Thanks: 1
push
srilankabob123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der bei server Mt2 hilft
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Sry ich kapiers nciht wie man sowas in einen sammeltrade schriebt Entshculdigt es bitte Also ichs cuhe jemanden der mir beim server hilft ihn einztustelllen so wie quest auf deutsch einfügen Npc's anpasst paa sachen enbuggen etc Regi page machen.
Suche jemanden der mir beim Forum erstellen [ WBB Lite ] Hilft :S
08/31/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey ich habe ein Problem mit dem erstellen von WBB Lite Foren ... Ich kann mich nicht in Filezilla Connecten , kann mir da jemand helfen ? Danke :S
Suche jemanden der mir hilft mit p server hilft
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab alle sachen die man bracuht nur leider kapir ich garnix also such ich jemand der mir hilft über teamviver also schreibt es in den beitragag fals ihr helfen könt
[Suche] Jemanden der mir bei meinem P-Server hilft
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe schon diverse Tuts aus den verschiedensten Forums gelesen und getestet doch nichts hat funktioniert. Nun wollte ich fragen ob mir jmd. bzgl. diesem Thema helfen kann. Besitze TeamViewer, Skype, Icq, etc. Würde mich über freiwillige Helfer sehr freuen :) Mfg
hi suche jemanden der mir nen P-server macht oder bessergesagt Hilft per TV
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
yo wie die überschrift sagt ich komme einfach nicht weiter und bettle um hilfe we könnte mir helfen kann mir pls ne pn schicken und bekommt dann TV daten wo er mir helfen kann bekmmt auch Thx:handsdown::handsdown: MFG pls:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.