Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was für sf für root (zum selbst Moden)

Discussion on was für sf für root (zum selbst Moden) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
was für sf für root (zum selbst Moden)

was für sf Brauch ich für einen root ? kann ich dafür einfach die instans Files nehmen oder sind die ungeeignet wenn ich andere Brauch pls Link per pn schicken
heroe1992 is offline  
Old 09/16/2010, 21:14   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Soll das eine anfrage auf Server Files Link sein?, wenn ja dann #Reported.
Julz' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 21:18   #3
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
nein net so wirklich XD will nur wisen was für sf ich dafür brauche ob die ok sind die instans sf oder ob ich andere brauche link brauch ich eigendlich auch net wirklich einfach google da findet man die sowiso in 2 min ^^
heroe1992 is offline  
Old 09/16/2010, 21:24   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Nimm die 2008 und Fertig
Julz' is offline  
Old 09/16/2010, 21:33   #5
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
game0815 oder game1337 wären glaub ich die besten zum ummodden
.Zander is offline  
Old 09/16/2010, 21:33   #6
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
meinst du mit 2008 jetzt die Instans Files by raven oder andere sry kp mehr von dem Zeug XD
heroe1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüssis und Waffen Moden.
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute.. Ich habe mal die Frage ob jemand mal ein fürs modden von Rüssis und Waffen machen könnte. Ich habe die Sufu benutzt aber nichts gefunden. Ich weiss nur das man ein dds. plugin braucht ^^ Mfg
Programm zum moden?
06/29/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo, habe eine Frage an die Moder ich will anfangen mit moden über den .rez injetor und habe die waffen jetzt in einem Fenster aber ich weiß nicht ganz wie ich jetzt los moden kann..?!__ Brauche ich ein Programm oder warum?
L96A1 zu (...) moden
05/19/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo alle :) ich hab zum ersten mal ne waffe gefunden die bei der L96A1 nicht im miniformat ist nähmlich die L115A3.Nachdem ich das gefunden habe wollte ich fragen wieso es keine Arctic wolf oder L96A1 Ghillie gibt.Falls es doch auch "orginal größe" gibt könnt ihr mir ein Tutorial oder die dateien geben? P.S die Arctic Wolf und L96A1 Ghillie auch mit dem Netz darüber
Waffen Moden
02/19/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hey ich wollt mal fragen ob man bei den waffen Egal welche auch die damge erhöhen kann danke
l4d Server moden auf der xbox 360
07/23/2009 - Consoles - 2 Replies
Hi leute, habe mit der sufu iwie nichts gefunden, und nun frage ich euch: wie mode ich mir einen Server bei left 4 dead auf der xbox 360? (btw: bin ich verrückt oder schreien die Hunter "lol" ?) MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.