Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server, andere können sich nicht connecten

Discussion on Hamachi Server, andere können sich nicht connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hamachi Server, andere können sich nicht connecten

nabend,

habe da ein problem wie oben beschrieben schon kann nimand connecten wenn mir jemand helfen würde oder rein schauen könnte wer nett pls eine pn oder hier rein posten danke im vorraus
Morko is offline  
Old 09/16/2010, 21:18   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Solche aussagen helfen rein garnicht!

1. Portmap alle Port's an?
2. Firewall aus?
3. Sind sie in dein Netzwerk?
4. Sind sie in hamachi on/bist du in Hamachi on?
5. Haben sie in der mc.txt deine Hamachi ip?
Metzer is offline  
Old 09/16/2010, 21:20   #3
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Bei Portmap is die richtige IP auchnoch wichtig.
Muss deine Hamachi IP sein bloß anstatt der Zahlen nach dem letzten Punkt eine 100
Den rest hat eig mein Vorposter schon erwähnt
22Uhr06 is offline  
Old 09/16/2010, 21:32   #4
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
Solltest du denjenigen deinen Clienten über Skype geschickt haben geht es auch nicht.... war bei mir auch...also Clienten aus inet downloaden und mc.txt umschreiben und natürlich bei hamachi im Netzwerk sein...dann dürfte es gehen ( Natürlich müssen diejenigen einen char haben zum einloggen ) regi oder du musst es machen in Navicat unter account einfach beliebige ID zum einloggen eingeben und Passwort kannst du auf hashgenerator ändern <-- einfach im google suchen
Platin94Mt2 is offline  
Old 09/17/2010, 13:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
naja alles an überall on der kann mein pc verschickt ja schon daten er kann nur net einlogen aber wir haben das ganze halt nur mit dem anfangsaccount gemacht haben keinen weiteren erstellt habe überall richtige ip undso
Morko is offline  
Old 09/17/2010, 13:36   #6
 
Kevin93xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 26
Morko, schreib mich an, ich schau nach *seuftz*
Kevin93xx is offline  
Old 09/17/2010, 15:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
pls closen mein kumpel hat fehler gemacht andere können connecten^^ danke trotzdem an alle^^
Morko is offline  
Old 09/17/2010, 18:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
bitte closen problem ist gelöst war keins liegt an meinem kumpel^^
Morko is offline  
Old 05/28/2011, 20:16   #9
 
xNiiZe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 99
Received Thanks: 15
#reported Doppelpost



dann ist ja gut.
xNiiZe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andere Leute können nicht connecten
11/12/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi, ich wollte heute meinen WoW Server mit nem Freund testen. Allerdings kann der auf meinen Server nicht connecten. Die Ports sind aber freigegeben. Auch die Realm bei mir nutzt die DynDns IP. Warum kann ich übers Web auf mich zurückconnecten und er nicht? Ich benutze Mangos
Andere können nicht auf meinen P-Server connecten
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
HAllo, also ich hab das Problem das andere die den Client haben, mit dem ich auch spielen kann, nicht spielen können (Hamachi ist installiert und läuft). Es kommt immer die Meldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Wir haben schon das mit portmaps gemacht, Firewall, etc. aber nichts funzt... Bitte helft mir, evtl. auch über TeamViewer. mfG LordMax66
Andere können nicht connecten
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, ich hab mir letztens ne neue Hamachi-IP gemacht und einen neuen Hamachi-Server auf meinem PC erstellt. Ich kann jetzt zwar connecten, aber meine Freunde nicht. PortMaps sind auch an (mit .100 am ende, alle)... Server ist an... Einstellungen bei Vpc (sysinstall) war auch alles richtig eingegeben.. Ich glaube, das es an irgendwelchen Interneteinstellungen liegt. Das steht bei mir bei Netzwerkeinstellungen (Vpc): http://img714.imageshack.us/img714/4285/filterz.j pg
Problem Hamachi: Andere können nicht connecten
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, ich weiss es gibt dafür schon etliche topics aber ich habe echt nichts schlaues gefunden und langsam stresst es mich xD also ich hab wieder einmal einen pserver gemacht, soweit so gut, alles funzt ausser andere können nicht verbinden. also sie sind im hamachi netzwerk aber es steht bei ihnen immer nur die ganze zeit: dur wirst mit dem server verbunden. ihr kennt das sicher und ich hoffe ihr könnt eure erfahrungen posten und ich finde eine lösung. regi-page können sie auch net...
Andere können nicht connecten
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi,ich hab das problem daas andere net in mein Server können ich hab portmap on bei Virtual Pc hab ich bei netzwerkeinstelllungen Hamachi Netzwerk Interface genommmen usw so weiter bei mein BRO stehrt immmer DU WIRST VERBUNDEN Wer Mit hilft per TeamVIEWER wird GM wenn er will



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.