Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigenen P-Server erstellen

Discussion on Eigenen P-Server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 63
Received Thanks: 10
Eigenen P-Server erstellen

Hi, ich wollte mir einen P-Server erstellen, den ich erstmal über Hamachi ein bisschen ausprobiere und dann auch auf Root laufen lasse.
Nun weiß ich nicht, was hier die aktuellsten Serverfiles sind.
Würde jetzt das hier nehmen:





Kann man das zusammenpacken? Gibt es noch aktuellere Files?
Cybran is offline  
Old 09/10/2010, 16:50   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
dass ist glaub egal weil du eh die quers in server und client side macjst von den waffen,musst nur schaun ob dort bei dem clint nicht schon alles drinne ist
.SpeedLinK is offline  
Old 09/10/2010, 17:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 52
Received Thanks: 12
Was sind das den für Serverfiles
Quote:
[Release] Metin2 2010 Client - by Future2 (F2 Multiclient)

[RELEASE]Neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände
Das erste ist ein Client
Und das zweite sind neue Items
Die besten Serverfiles sind immer noch die 2008er sind mit 2 Chs.
.Salino. is offline  
Old 09/10/2010, 17:04   #4
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Am besten ist es immernoch die standart Serverfiles zu benutzen, dann kannst du auch alles einstellen so wie du es haben willst.
int. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TUT: Eigenen Server erstellen
02/01/2011 - WoW Private Server - 202 Replies
Sooo....du bist also hier gelandet, weil du auch mal einen eigenen Server erstellen willst? Dann bist du hier richtig! Ich werde jetzt erklären wie man einen eigenen Server mithilfe von Mangos erstellt. Keine Angst vor Mangos, so kompliziert isses garnicht ;) Also, als erstes brauchen wir die richtigen Programme dafür; Als erstes laden wir uns MySQL runter, welches wir als Freeware hier finden können: http://dev.mysql.com/downloads/mysql/5.0.h....htm l#downloads Auf der Seite dann...
Eígenen P-Server erstellen
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich wollte mit paar Freunden bisschen aus Spaß einen eigenen P-Server erstellen worauf wir ein bisschen spielen wollen . Wir sind auf den Punkt von Programme schreiben , etc. noch sehr unerfahren . Könnte jemand mit erklären wie es geht einen Eigenen P-Server zu erstellen oder ein nützliches How To reinstellen das auch Normalsterbliche verstehen =) Wäre echt nett von euch da es uns sehr weiter helfen würde =)
Eigenen Server Erstellen !!!!
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem und das ist diese hier: Immer wen ich mit Virtual PC 2007 die .vmc Datei Öffnen will kommt immer dieser Fehler hier: Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist. Falls mir irrgendjemand weiter helfen kann bitte tu es , gebe MEGA FETTES THX ^^
Eigenen P-server erstellen-Mit Vid.
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute hab das hier gefunden. YouTube - metin2 create private servermetin2 server Kann man damit etwas anfangen?
eigenen p-server erstellen
10/07/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
huhu leuts, ich wollt mal fragen, ob jemand zufällig nen link hat, zu einem tutorial, wie man sich einen eigenen p-server baut. freu mich über jede antwort, gruß bozi :)



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.