Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Reittiere brauche HILFE please

Discussion on Neue Reittiere brauche HILFE please within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Neue Reittiere brauche HILFE please

Hey leute,
hab heute die neuen Reittiere implementiert und das funtzt soweit auch alles nur 1 porblem ich weiss nich wie ich auf den Reiten kann....hab schon eine quest geschrieben aber das hat i wie auch nicht gehohlfen

hoffe ihr könnt mir helfen
Furtzkopf is offline  
Old 09/05/2010, 01:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 161
Received Thanks: 18
erstell ne quest
Nektar22 is offline  
Old 09/05/2010, 01:28   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 636
Received Thanks: 194
mount_test reittier id

EDIT: Wie haste das geschafft
Computerfreak. is offline  
Old 09/05/2010, 01:56   #4
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Nimm einfach die Quest von Casi brauchst nid selbst schreiben
oder andere Quest's ( wurden hier genug pub gemacht )

or wie Blackmother bereits erwähnte per mount_test Befehl :'D
VeN. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE NEUE REITTIERE PLS!H
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Elitepvpvers Und zwar kann mir jemand helfen wo muss ich das quest hir einfügen um das reittier zu reitten könenn bitte um hilfe dieses quest
Hilfe Für Neue Reittiere
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Elitepvpvers Hoffe mir kann jemand helfen und zwar ich hab die neue reittiere alles aber wo kommt das quest rein ----------------------------------------------
Zombie und Reittiere! [Brauche dringend Hilfe]
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com. Ich arbeite seit längeren an meinen Server, es ist auch sonst nichts passiert, nur mit dem Client hab ich nun einige Probleme! Ich hab die Reittiere und die Zombies entbuggt nur das Problem ist: Wenn ich mit der MC.exe starte sehe ich alle Zombies aber nicht die neuen Reittiere! Und genau andersrum wenn ich mit der normalen Exe starte sehe ich Reittiere aber die meisten Zombies nicht! Was ist daran falsch bzw. muss ich tun damit ich beides mit einer Exe sehen kann? M.f.G AleKsXx
2 Wichtige Fragen! Brauche dringend Hilfe! Geht um die neuen Reittiere und GM-NPC
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com, Ich hab mal 2 Fragen an alle schlauen Leute: Frage 1: Hat einer die Texturen für den Feuer Tiger also "fire_tiger" ? Der sieht bei mir im Moment so aus: http://s7.directupload.net/images/100826/cnl7fsqv .jpg bzw. weiß jemand wie ich die .dds Datei nennen muss, damit die Textur angezeigt wird?! HAT SICH ERLEDIGT!
[Hilfe]Neue Reittiere.gr2!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com. Da der Download von .darki verbuggt st wollte ich fragen ob jemand der den Korea Client hat mir kurz die Neuen Reittiere entpacken kann und hier Uploadet aber bitte nicht so wie die von . darki ( 0 KB) Danke ! Ps: Hab ekeine Lust Korea Ordner zu downloaden



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.