Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage Map Designen]Abhang

Discussion on [Frage Map Designen]Abhang within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Question [Frage Map Designen]Abhang

Hallo liebe E*pvpers Com,

ich befasse mich schon länger mit dem Thema Map Designing,
aber mir ist es immer noch ein Rätsel,
wie man so ganz sanft berg ab oder auf gehen kann,
bei sind da dann eben immer so schwellen,
wenn ich dann den Graton 47 oder 49 benutze,
wenn ihr mir helfen würdet wäre net,
und ihr würdet auch ein THX abkasieren

PS:Wenn wer lust ahst mir bischen nachhilfe in Map Designing zu geben,
sagt bescheid

MFG Bananenwerfer
Bananenwerfer is offline  
Old 09/03/2010, 20:30   #2
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Ich versteh die Frage nicht ganz!
Meinst du wie man das so macht, dass es eben so glatt bergauf/-ab geht?
.SeVeN. is offline  
Old 09/03/2010, 21:09   #3
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Jep. Sowas wie n leichter "Hang" nennt mans Wirklich helfen kann ich dir da nicht.. aber das "Map-Designing Team" hat da bestimmt was
Jan² is offline  
Reply

Tags
map designing


Similar Threads Similar Threads
Bot designen
07/18/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hey Com, sorry immer für diese blöden Fragen,aber muss sein habe durch SuFu nichts gefunden. Also ich habe dieses Tut befolgt:http://www.elitepvpers.com/forum/autoit/403 140-tutorial-how-make-bot.html Ich habe mir dadurch einen kleinen Bot erstellt doch wenn ich es so lasse ist es etwas langweilig ,daher würde ich es gerne designen,ich wollte euch fragen ist es möglich und gibt es dazu einen Code ? Und wie kann ich die Schriftfarbe ändern und dick machen oder so ? Ich bin für jede Hilfe...
[Frage]bzgl. dem designen von rüssis!
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp, ich designe jz schon länger rüssis und son kram um allerdings hab ich das problem das wenn ich was designe einige bereiche sich nicht ändern. z.B ich färb ne 34er rüssi vom Krieger (M) rot ein, pack die pc.epk/eix wieder zsm. gehe ingame und sehe zwar nen großteil der rüssi rot aber einige bereiche sind immernoch grün und ich würd gern wissen wie ich die einfärb die bereiche ._. Screen von ner eingefärbten 66er ninja die rot is T_T soll eig komplett silber sein!
Designen
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
erstmal hallo! ich suche ein programm wo man metin2 waffen für den eigenen pserevr designen kann!!! Wenn wer weiß mit welchem program das geht und wo man das runterladen kann pls hier reinschreiben=) Danke:)
Frage bzgl dem Designen von Rüssis ;)
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also Hallo Leute (: Ich habs unter anderem schon Flyff Models designt jz wollte ich dasselbe auch für Metin probieren meine Frage: Welche Dateien muss ich bearbeiten sind das die in der Item.epk/eix ? Und hat jemand einen Link zu einem GUT verständlichem TuT zu dem File Archiver? Wenn ihr mir helft gibts n THX und ihr kriegt die Models dann für euren Ordner sofern ihr sie haben wollt. Aber ich denke das ich schon recht Fortgeschritten bin ;) mfg Meldsa
Skin Designen^^
10/22/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich wusste nicht wohin mit dem Thread Also ich wollte fragen ob jemand mal ein Guide machen kann. Wo erklärt wird wie man einen eigenen z.b Longju2 (Metin2 skin) designen tut Thx ^^ im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.