Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine frage bitte gucken

Discussion on Eine frage bitte gucken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 183
Received Thanks: 13
Eine frage bitte gucken

Leute ich weiß das ich total falsch bin darfür aber das ist wichtig

wie ihr wisst gibt es schon kleine tricks wie man mit os karte umsonst ins internet gehen kann


könnt ihr mir sagen wie das auch mit eplus geht



bitte keine dummen kommentare aber wirklich

keine kommentare
mit falsch section oder so
volkan33 is offline  
Old 08/21/2010, 18:51   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Doch, halt dich an die Regeln und schreib es zumindestens in "Off Topic" wenn du garnicht weißt wohin.

Es gehört aber in Technical Support.

~ reported ~
Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage, gucken pls! Dringend
07/01/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
ok hat sich erledigt, könnt closen
Eine Frage, Gucken pls, Gebe thx.^^
06/30/2010 - Metin2 Trading - 24 Replies
Hallo leute ich hab ne frage, ich suche einen Moderator als Middleman , ich frag mich wie ich die finden kann , bzw ich weiß das ' kuh ' ein mod ist , aber wie kann ich dem eine PN schicken usw. ? oder wie handelt man über mod wenn man keinen hat? wie findet man mods ist meine frage, pls , suche antworten..
Habe eine Frage bitte gucken!"
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo^^ Ist es verboten, sich die serverfiles zu downloaden und dann einen server zu machen (nur ich spiele drauf KEIN anderer!)? DANKE!!!!!!
hi hab an alle ne frage bitte rein gucken!!!!!!!!!!!!!!!
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI leute ich hab ma in youtube p sevrer gesucht da bin ich auf ein gm server gekom ich galube das ist sein name oder der p server heißt so so heißt er (Gmxxyt24) hoffe ihr könnt mir helfen suche nämlich ein GM server schreibt mich an pls



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.