Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles by peridor aber hab fragen

Discussion on Serverfiles by peridor aber hab fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Serverfiles by peridor aber hab fragen

ich habe die SF von Serverfiles by peridor.
hab sie auf root installiert. Ich öffne den ordner alles sieht gut aus nur fehlt mir eine date namens start.sh
oder heisst der hier vieleicht anderes.
normalerweisse statetman bei root uber start.sh aber dazu finde nichts in den ordnern.

kann mir einer eventuell weiter helfen.

UND ya ich hab einen Freund bitte keine anfragen auf mein Alter usw
Sweety<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Modified Serverfiles by Peridor
08/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
Da ich in Elitepvpers nicht mehr so Aktiv bin, Werde ich nicht mehr files verschicken können da ich nicht mehr zeit dazu habe sry... wenn jemand sie reinstellen will kann er dies und sie als seine ausgeben mir egal MFG
2 Fragen Navicat und Serverfiles
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo ich habe 2 Fragen, 1. kann mir einer sagen wie ich mit dem Navicat hinkriege das ein Charakter der auf einem anderen Map festsitz/feststeckt auf Map1 porten kann. 2. bei den Profizocker94 Serverfiles soll man ja den 2CH entfernen. aber bei mir klappt alles obwohl ich ihn nicht entfernt habe. aber mein problem ist das nur Map1 klappt wie bei meinen älteren Thread. Ich werd noch etwas machen aber ich hääte gern eine antwort drauf obs was damit zu tun hat.
Suche Serverfiles,die normal sind aber alles ENTBUGGT!!
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
suche serverfiles wo alles ENTBUGGT ist aber noch fast nicht INGAME verändert is!! also so lvl 127 alle maps und items.... Was ich nicht suche: Die Serverfiles von achi oder profizocker94,da die SHOPS einfach übertrieben sind !!!



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.