Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>HELP<< Query von 90er KönigsRüstung !

Discussion on >>HELP<< Query von 90er KönigsRüstung ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 6
>>HELP<< Query von 90er KönigsRüstung !

was ist die query (das was man in item proto bei query table einfügt)
von der KönigsRüssi? die is ab lvl 90 hat 700deff
pls antwortet
xXFloXx13 is offline  
Old 08/06/2010, 09:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
Hey ich kann dir wenn du willst mal meine Item_proto hochladen dort sind alle königs und king entbuggt und die neuen waffen. Ich kann dir auch die Uppverfahren geben..

Schlachtschwert <--> Heiliges Götterschwert

Partisane <--> Jadeschwert

Teufelsflügelchakram <--> Konichenmesser

Großgelbdrachenbogen <--> Oberster Bogen

Geisterzahnklinge <--> Wüstenschwert

Erxorzissmusschwert <--> Schnittklinge <--> Tödliche Klinge

Himmel-Erde-Glocke <--> Dämonenglocke

Erlösungsfächer <--> Himmelsfächer

Wenn du intresse hast lade ich sie dir gerne hoch
Metinstyle123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2010, 09:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 6
ne bracuh ich net hab ich scho

lade hoch
xXFloXx13 is offline  
Old 08/06/2010, 15:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 50
Received Thanks: 0
ne bracuh ich net hab ich scho

Edit: lade hoch
ajlspj is offline  
Old 08/28/2010, 00:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
kann mir ma pls jemand die queri für hwang und königs rüssis schicken??
10061997 is offline  
Old 08/28/2010, 00:23   #6
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Downloade dir doch einfach eine Fertige Item_proto

die gibt es überall
xXDemonenXx is offline  
Old 10/01/2010, 21:23   #7
 
warrockstyler58's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 73
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by xXFloXx13 View Post
was ist die query (das was man in item proto bei query table einfügt)
von der KönigsRüssi? die is ab lvl 90 hat 700deff
pls antwortet
Hier

Thanks pls
warrockstyler58 is offline  
Old 10/01/2010, 22:05   #8
 
maui0152's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 154
Received Thanks: 8
du brauchst eigentlich keine query wenn du den client von neonblue hast!!!
gugg bei y o u t u b e und such nach imakeaserver...da ist ein vid drin wo er es erklärt wie du die einfügst!!!brauchst aber clienten von Neonblue am besten den 4.5...ist eig. ganz easy mit dem einfügen..brauchst nur navicat..undn gutes gedächtnis :P

thx wenn ich geholfen hab :P
maui0152 is offline  
Old 11/20/2010, 07:56   #9
 
iAbarth's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 174
Received Thanks: 23
xXDemonenXx Kannst eine fertige item_proto Hochladen ? pls ?
iAbarth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Königsrüstung
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com. Ich habe eine Frage bezüglich der Königsrüstungen (King v2) und neuen Waffen(AquaMesser...). Ich kann auf meinem Server keine King, Königsrüstungen und keine neuen Waffen erstellen.(mit Befehlen) Meine Frage: Kann man King/Königsrüssi/neue waffen Per Datenbank erstellen? Antwort und vlt ein TuT wären für mich sehr Wichtig.
[Suche]Query für "Alteklinge, Reichsklinge" &' Stichdolche NUR QUERY!
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich weiß ich werd nervig aber ich suche die Query's für Alteklinge, Reichsklinge &' Strichdolche Why? Naya, weil ich in der DB i-wie nur Drachenmaulglocke hab ... not more -.- Auf jeden Fall Icon's etc. etc. etc. hab ich ich brauche nur die Query's
need sql query , help
08/12/2010 - Dekaron Private Server - 3 Replies
hello epvp , well i open this topic , coz i want a sql code . to set all my players ( dekaron players ) tables : wPosX , wPoxY , wRetPosX , wRetPosY , wMapIndex , wRetMapIndex to this postion wPosX : 415 wPoxY : 133 wRetPosX : 415
[Verkaufe] 90er Waldi / 90er NS SirianGER
06/15/2010 - Last Chaos Trading - 16 Replies
Hi, verkauf hier eine 90er Waldi, leider nicht ausgeskillt. Der Account ist denke ich, eher was für die Leute, die eine Combo-Heilerin brauchen, oder einfach einen Schattenpriester spielen möchten. Nehme nur PaySafe Cards, wenn Ihr also Interesse haben solltet, schreibt mir ne PN mit eurem Angebot. Da der Hauptchar nicht ausgeskillt ist, wird dieser natürlich auch nicht alt zu teuer sein. :)
Königsrüstung
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho com(: ich habe ein bisschen am clienten rumgebastelt, habe aber keine sicherungskopie gemacht...jetzt sehe ich die königsrüstungen nichtmehr...kann mir jmd die dazu notwendigen daten schicken? wäre nett und diese(r) bekommt natürlich ein thx (: mfg der toast



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.