Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Guter Root-Hoster im Ausland.

Discussion on [Frage] Guter Root-Hoster im Ausland. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 334
Received Thanks: 83
[Frage] Guter Root-Hoster im Ausland.

Hallo.

Kennt jemand einen guten Root-Hoster im Ausland der Preisgünstig ist & mit dem ihr gute Erfahrungen habt?

Sollte natürlich auch schon mal bekannt gewesen sein.


Wollte nämlich meinen Server auf Root ziehen, was aber nur mit einem guten Hoster möglich ist.

KEIN OVH.
.Refleex is offline  
Old 08/03/2010, 01:02   #2
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Torqhost.com
.Alessa is offline  
Old 08/03/2010, 01:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 334
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
Torqhost.com
Gleicher Scheiß wie Heihachi.

Da ist ja OVH besser.

NEXT!
.Refleex is offline  
Old 08/03/2010, 01:09   #4
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Scheiß? Würde ich nicht sagen. Was soll denn an Torqhost schlecht sein?

- Paypalzahlung
- Lastschriftzahlung
- Überweisung
- erlauben illegalen Content
- erlauben Fake-Daten
- gute Leistung
- extrem guter und schneller Support

Ich wüsste gerne, was daran denn schlecht sein sollte :P
.Alessa is offline  
Old 08/03/2010, 01:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 334
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
Scheiß? Würde ich nicht sagen. Was soll denn an Torqhost schlecht sein?

- Paypalzahlung
- Lastschriftzahlung
- Überweisung
- erlauben illegalen Content
- erlauben Fake-Daten
- gute Leistung
- extrem guter und schneller Support

Ich wüsste gerne, was daran denn schlecht sein sollte :P
Ein Host der Leute verarscht.
WebSpace bestellt, Geld überwiesen das OK von denen erhalten.
Monat später -> Sie haben uns kein Geld überwiesen -> Seite gesperrt.
.Refleex is offline  
Old 08/03/2010, 01:17   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Torq ist wirklich nicht schlecht. Nw2 hostet dort, und es gibt keine Probleme.
Ein anderer wäre 2x4. Ist ein bisschen überteuert, aber tuts auch.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 08/03/2010, 01:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 334
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Torq ist wirklich nicht schlecht. Nw2 hostet dort, und es gibt keine Probleme.
Ein anderer wäre 2x4. Ist ein bisschen überteuert, aber tuts auch.

GreeTz

.CranK.
Gibts von 2x4 eine übersetzt Deutsche Seite?

Bin zwar Russe, aber habs nicht so mit Russischem Lesen.
.Refleex is offline  
Old 08/03/2010, 01:21   #8
 
haruhi love anime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 7
Ich wuerde crank gerne ergaenzen da er bei 2x4 vergessen hat zu sagen das es ein russischer anbieter ist also .ru am ende. Ist zwar ziemlich teuer aber habe auch nur gutes davon gehoert
haruhi love anime is offline  
Old 08/03/2010, 01:23   #9


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Wer sucht, der findet



GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 08/03/2010, 01:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 334
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Wer sucht, der findet



GreeTz

.CranK.
Gibt es noch welche, die gut sind?

(Außer die jetzt genannten!)
.Refleex is offline  
Old 08/03/2010, 01:33   #11
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
EPVP ist manchmal echt von Dummheit geprägt, zumindest deren Member.
Komm geht alle zu Torqhost, wie es damals mit OVH das selbe war.
Denkt mal nach,
desto mehr Leute bei einem Hoster ist desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das GF auf den Hoster aufmerksam wird wegen einem Server und der gesammte Hoster dann das Hosten von Mt2 verbietet.
Statt sich alle auf verschiedene Hoster verteilen ._.

Schaut mal bei Torqhost sind die Bestellzeiten von 2 Wochen auf max 4 gestiegen, seitdem OVH alle gekickt hat.
Wenn da jetzt alle hingehen, passiert das selbe bei Torq wie mit OVH in wenigen Monaten.

Naya sagt alle einfach geht alle zu Torqhost,
werdet sehen was ihr davon habt.
Statt einfach mal verschiedene Hoster zu suchen,
dann hat die GF keine Chance mehr !
.Infinity is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/03/2010, 01:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 334
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
EPVP ist manchmal echt von Dummheit geprägt, zumindest deren Member.
Komm geht alle zu Torqhost, wie es damals mit OVH das selbe war.
Denkt mal nach,
desto mehr Leute bei einem Hoster ist desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das GF auf den Hoster aufmerksam wird wegen einem Server und der gesammte Hoster dann das Hosten von Mt2 verbietet.
Statt sich alle auf verschiedene Hoster verteilen ._.

Schaut mal bei Torqhost sind die Bestellzeiten von 2 Wochen auf max 4 gestiegen, seitdem OVH alle gekickt hat.
Wenn da jetzt alle hingehen, passiert das selbe bei Torq wie mit OVH in wenigen Monaten.

Naya sagt alle einfach geht alle zu Torqhost,
werdet sehen was ihr davon habt.
Statt einfach mal verschiedene Hoster zu suchen,
dann hat die GF keine Chance mehr !
Das nenn ich mal einen Sinnvollen Beitrag!
.Refleex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 01:40   #13
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Okay da hab ich nun auch was gelernt ;-) Danke dafür. Dann müssten wir uns mal welche suchen.. ein paar gibt es, die ja schon in Frage kommen...
.Alessa is offline  
Old 08/03/2010, 09:07   #14
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
hmm, entweder bei ciao123 oder Worldstream
mfg
Zander
.Zander is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Guter Webspace Hoster
07/07/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich wusste nicht worein, deswegen poste ich es hier ;) Ich suche einen guten Free Webspace Hoster! Er sollte min. 1 GB Speicher Traffic Inklusiv! Mysql + FTP vielleicht habt ihr eine idee, was ich nehmen könnte... jeder der hilft, bekommt ein Thx.
Suche Guten Root im Ausland!
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community, da ich es satt habe immer in geldgeilen Servern GM zu sein oder zu spielen möchte ich mit meinen Freunden ein Server eröffnen... er sollte im Ausland sein und er sollte mit PSC (WENN MÖGLICH) bezahlbar sein... der root sollte bis 50€ kosten (STARTROOT).
[Frage] Guter root?
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey elitepvp Community. Wollte frage ob ich aus meinem Leistungsstarchen Pc einen root machen (könnte) Der Rechner ist neu und besitzt: (Nochmal editiert für die dei es Genau wissen wollen^^) Specification: XTR-Gamer Computer Tower: Coolermaster Storm Sniper Maxi-Midi-Tower, Black, eSATA,ATX Power Supply: 850Watt PowerSupply with 14cm FAN, ATX 2.2 ToughPower
Root ( Ausland)
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab mal ne Frage . Also meine 2 Freunde wollen ein Root mieten , aber wie ich weiß ist es Strafbar in Deutschland zu mieten. Deswegen frag ich ob jemand einen guten Root Anbieter hat der mehr als 2 gb ram hat sollte ein Ausländischer natürlich sein ! Danke im Vorraus. Mfg TheFireFox
Guter hoster mit 5g max upload mit fullspeed
06/24/2007 - Off Topic - 9 Replies
http://upload.xmaster-design.eu/ Kurz und knapp hier die adresse.... Is von dem Admin ;) Er meint ist gut für leute die mehr sepicher brauchen und nicht warten wollen. Hoffe ihr könnt damit was anfangen.. Edit:



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.