Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt]metin3 xP

Discussion on [Projekt]metin3 xP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Würdest du mit helfen so etwas zu erschaffen??
ja 20 38.46%
eventuelle 6 11.54%
Mal guckn wie viele helfen 3 5.77%
Nein 23 44.23%
Voters: 52. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/02/2010, 16:02   #31
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
deine idee die kommt mir so vor als es 4sory wäre 4story ist jah ca wie metin2 nur andere chara und npc und mobs aber game play gleich

naja wenn die metin section zusammen halten würde könnten wir locker ein geiles metin "3" machen den wir haben geile clients wir können moden wir können maps machen sachen erstellen reintun wir können viel weil wir durch die vielen fehler die metin2 hat in seinem cönzept alles verändern haben und deswegen ähneln die p-server vieleicht nut zu 75% des metin2 wenn wir weiter so machen schaffen wir 90% den chara können wir ned ändern sonst is es jah kein mt2 mehr
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 08/02/2010, 16:04   #32
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Ich sage ja auch nicht, dass das mit Gnom usw. eine gute Idee ist ;-) Dennoch kann man ja mal eine Umsetzung in Erwägung ziehen: Das, was wir derzeit können, reicht doch vollkommen aus um Metin2 ein ganz gutes Stück weit zu modden. Wer sagt denn, dass es metin3 sein soll?
.Alessa is offline  
Old 08/02/2010, 16:04   #33
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Roots haben wir genug, durch unser neues Project ;>
Naja, ich hab da aber so keine Lust weiter zu Diskutieren, wenn ihr
das macht, dann macht das..

Und wenn ihr meint, das es gut ist. melde dich einfach bei mir, dann schauen, ob ihr euren Root bekommt.

So Far^^

PS Hier weiter über mich zu schreiben bringt nix^^ das Thema schau ich mir so erstmal nicht an. No Time
BoGaRaM is offline  
Old 08/02/2010, 16:33   #34
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
1. Das wird auf jeden fall kein Metin3, nur noch ein Server mit mehr veränderten Sachen.

2. Wenn man von einer vortsetzung redet, dann sollte man da auch über die Grafik nachdenken, ohne das sollte man dann gar nicht von Metin3 reden, die anderen Spiele haben es schon lange überholt.

Bei den ganzen neuen Sachen sieht man auch oft, dass diese nicht zum Spiel passen, die sind dann meistens zu bunt, verpixelt usw. oder haben eine viel bessere Grafik als Metin selbst.
NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 16:54   #35
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911


Normal würde dort nun ein Bild sein, mit einer Aufschrift, die euch ganz sicher sagen soll: Lest den Thread bevor ihr postet oder habt ihr in der Schule nicht aufgepasst, wie man aufmerksam lesen kann? Er schrieb bereits, dass es kein Metin3 sein wird und er den Titel nur ausgewählt hat, weil ihm nichts besseres eingefallen ist. Also an alle: DAS WIRD KEIN METIN3! Daher wird es logischerweise auch keine Fortsetzung, lieber Neonblue.

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass bestimmte Dinge nicht in Metin2 reinpassen. Wir werden auch nur das modden, was auch wirklich sichtlich zum Gesamtbild passen kann.
.Alessa is offline  
Old 08/02/2010, 17:03   #36
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Würde sagen,soetwas wird extrem schwer.

Aber nicht unschaffbar.
Joey. is offline  
Old 08/02/2010, 17:05   #37
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Wird nichts..
02473 is offline  
Old 08/02/2010, 17:15   #38
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post


Normal würde dort nun ein Bild sein, mit einer Aufschrift, die euch ganz sicher sagen soll: Lest den Thread bevor ihr postet oder habt ihr in der Schule nicht aufgepasst, wie man aufmerksam lesen kann? Er schrieb bereits, dass es kein Metin3 sein wird und er den Titel nur ausgewählt hat, weil ihm nichts besseres eingefallen ist. Also an alle: DAS WIRD KEIN METIN3! Daher wird es logischerweise auch keine Fortsetzung, lieber Neonblue.

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass bestimmte Dinge nicht in Metin2 reinpassen. Wir werden auch nur das modden, was auch wirklich sichtlich zum Gesamtbild passen kann.
Wen einem nichts einfällt, dann sollte man sich Zeit lassen und überlegen.

Und was ich so an Sachen gesehen habe, passten etwa 10% zu Metin.

Es gab hier schon so viele Konzepte, einige wurden sogar teilweise umgesetzt, aber einen wirklichen Erfolg hatte kein Konzept, dass wird wieder nur einen Server unter hundert anderen, lieber Shannonfan.
NeonBlue is offline  
Old 08/02/2010, 17:16   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 316
Received Thanks: 90
Ich könnte schwören, das du niemals soetwas hinbekommen wirst.
Das ist so gottverdammt viel Arbeit.
JewLz. x3 is offline  
Old 08/02/2010, 17:17   #40
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Wird nix, sag ich von mir aus
LikesZ is offline  
Old 08/02/2010, 17:18   #41
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
Wen einem nichts einfällt, dann sollte man sich Zeit lassen und überlegen.

Und was ich so an Sachen gesehen habe, passten etwa 10% zu Metin.

Es gab hier schon so viele Konzepte, einige wurden sogar teilweise umgesetzt, aber einen wirklichen Erfolg hatte kein Konzept, dass wird wieder nur einen Server unter hundert anderen, lieber Shannonfan.
Klar ich sage ja auch nicht, dass es eine gute Entscheidung war, den Thread so zu nennen. Dennoch spielt das keine Rolle, weil schon öfters geschrieben wurde, dass es eben kein Metin3 ist.

Was andere machen ist mir in dem Sinne sowas von egal ;-) Wir machen unser eigenes Ding und wir achten darauf, dass es in's Gesamtbild passt.

Du glaubst, dass das ein Server wie jeder andere wird? Das wage ich wohl deutlich zu bezweifeln. Wenn man aufpasst, was man macht und keie 0815-Sachen mit reinbringt, dann wird der Server auch nicht schlecht. Kann ja nicht jeder ein pessimist wie du sein, lieber Neonblue ;-)
.Alessa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 19:07   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
dazu kann man ja nix mehr sagen wenn ihr nicht versteht jetzt will ich das ja garnicht einmal machen das war nur eine frage ob genug zusammen arbeiten und auch zusammen halten könnten um soetwas zu machen...

ich finde es unmöglcih alles schrieben nur wird nix oder scheiße endwerder schrebt nix ,stimmt nur ab oder begründet es

Shannonfan ist die einzigste die es versteht und auch ein wenig brain.exe hat ....
solche leute braucht man ....

neonblue deine clienten sind zwar schön und gut aber dich mag ich i-wie nicht...

naja kann closed werden wenn nix sinnvolles kommt.
KingZuck is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2010, 19:12   #43
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
1.Wirst du das nie schaffen,sorry,aber ist so.
2.Wäre das kein Metin mehr.
SergeantPleXuS is offline  
Old 08/02/2010, 19:15   #44
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911


Dryno, lies mal genau den Post vor dir. Entweder du schreibst das, was der Threadersteller will oder du schreibst einfach gar nix dazu und gehst.
.Alessa is offline  
Old 08/02/2010, 19:18   #45
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Ich les mir nicht 5 Seiten Müll durch,wo über ein neues MMORPG geplaudert wird.

Ich geb meine Meinung ab und fertig,wenn's dir nicht passt->Alt + F4 is always an option.
SergeantPleXuS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]metin3 xP
08/09/2010 - Metin2 PServer Advertising - 41 Replies
hallo, Ich bin durch Shannonfan auf eine idee gekommen um ein server mal ganz anders zu machen aber das wird sehr schwer.... Name: Wird dann überlegt caracterklassen: Ganz neu das heißt das z.B der kriger zum Gnom oder schmie zur fee oder so wird
metin3
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leute ich wollte wissen wann den metin3 aucvh als p server on kommt :mofo:
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.