Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was muss ich machen damit andere auf meinem Hamachi server zocken können?

Discussion on Was muss ich machen damit andere auf meinem Hamachi server zocken können? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Polnischekatoffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 388
Received Thanks: 31
Was muss ich machen damit andere auf meinem Hamachi server zocken können?

Siehe oben



Danke im vorraus
Polnischekatoffel is offline  
Old 07/31/2010, 13:52   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Die Suchfunktion benutzen
kimuraaa is offline  
Old 07/31/2010, 13:55   #3
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Steht eigentlich alles in TuTs drinnen...

-Also, die Ports in Portmap freigeben.
-Firewall-Ausnahmen einstellen.
-Den Server richtig einstellen.
(Die anderen sollten über die mc-dateien connecten und müssen halt die richtige IP eintragen [deine normale Hamachi-IP])


mfg,
Kalli
Kallisson is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich machen dass andere Leute auf meinem Server Spielen können?
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich kann auf meinem Server spielen aber ich weiß nicht wie ich mache dass andere leute drauf spielen können, kann mir jemand helfen?
wie können andere leute auf meinem server spielen hamachi server
02/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
hallo wie können andere leute auf meinem server spielen was brauchen sie da ??
[Hamachi] wie können andere zocken? o.O
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi, ich habe einen hamachi metin2 pserver gemacht, es funktioniert alles, also ich kann on. so... ein paar freunde wollen auch drauf zocken. was müssen die sich runterladen damit die auf meinem pserver zocken können o.O? MfG
Wie können andere auf meinem Server zocken ???
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also ich habe meinem Freund den Ordner den ich auch habe gegeben, aber er kann nicht drauf zocken. Pls help gibt auch nen THX ^^
Wie können andere Leute auf meinem Hamachi Server connexten und dann auch zocken???
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey die Überschrift sagt eigentlich schon alles



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.