Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rüstungen sind unsichtbar

Discussion on rüstungen sind unsichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Fireblader112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
rüstungen sind unsichtbar

hey com
wie oben schon steht sind meine kingrüstungen unsichtbar und es liegt nicht an meinem client weil wenn ich auf nem anderen server geht seh ich die und ich habe die rüstung im e-quip (ist aber unsichtbar und keine werte da)
also die nimmt nur platz ein BITTE UM HILFE!!!!!
Fireblader112 is offline  
Old 07/25/2010, 09:37   #2
 
unreal889's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 84
Received Thanks: 11
also ich kenne mich da nich so gut aus aber downloarde dir doch ein entbuggtes rüssi set mit der king un füge das ein dan müstest du sie doch eigentlich sehn =)
unreal889 is offline  
Old 07/25/2010, 19:12   #3
 
Fireblader112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
ja auf die idee bin ich auch schon gekommen aber ich find die downloads nich XD
Fireblader112 is offline  
Old 07/25/2010, 19:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 72
Received Thanks: 174
Hay

benutz doch einfach Neonblues Client da sind sie zu 100% entbuggt
wenn nicht dann bracuhst du wie schon gesagt en entbuggtes kingrüssiset
paelo is offline  
Old 07/25/2010, 19:32   #5
 
Fireblader112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
wie gesagt am client ligts nich weil wenn ich bei nem freund auf server geh mit dem client dann seh ich die ja auch ^^
Fireblader112 is offline  
Old 07/25/2010, 19:42   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by Fireblader112 View Post
wie gesagt am client ligts nich weil wenn ich bei nem freund auf server geh mit dem client dann seh ich die ja auch ^^
Versuch mal eine andere item_proto für den Server, vielleicht bringt das etwas.
°IceCold° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2010, 20:22   #7
 
Fireblader112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
ok danke jetz seh ich die kingis
Fireblader112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Custom Mobs die unsichtbar sind
04/11/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar möchte ich bei meinem Server (Trinity Core), die PvP Wachen unsichtbar machen. Habe eigentlich nach paar Minuten DB suchen herrausgefunden, das ich unter creature_addon bzw. creature_template_addon, den Mobs Auras und Emotes geben kann. Doch irgentwie klappt das mit dem Spell 16380 nicht. Auch Schurken Stealth funktioniert nicht. Weiß vielleicht von Euch jemand, was man machen kann? :)
Chinesische Server (sind welche dabei die neu sind?)
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hier mal ein paar chinesische Server die ich so im Netz gefunden habe: schreibt mal was ihr davon haltet und ob neue dabei sind 1. Servername: yt2.17173 HP: http://(servername).com/ 2. Servername: yt2.catv HP: http://(servername).net/ 3. Servername: games.qq HP: http://(servername).com/z/yt2/ 4. Servername: yt2 HP: http://www./servername).com.cn/main.asp Servername soll nur beim Link helfen Das heißt nicht automatisch das der Server auch so heißt.
[suche Hilfe] NPC-Optionen sind unsichtbar
01/03/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich habe neuerdings das Problem, seid ich mein eFlyff einmal hab durchpatchen lassen: Fehlermeldung worauf ich dann nach der Charwahl gleich rausgeflogen bin mit einer etwas überarbeiteten Version, hab ich es dann immerhin geschafft, wieder reinzukommen und das ich V12 Monster spawnen kann, jedoch tauchte dann dieser fehler auf : ImageShack - Image Hosting :: dibujomz7.png Man konnte die NPC-Optionen nicht mehr sehen. im Forum hab ich dann dies als hilfe gefunden:
Hier Sind ma einige waffen die Neu bei 5imt2 sind
12/07/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich were ich am paar waffen zeigen die jetzt neu sidn bei 5imt2, 91imt2 und longju3 :cool:
Mails sind unsichtbar?
01/27/2007 - Technical Support - 2 Replies
Ich weiss nicht ob das jetzt an hotmail.com oder an mir liegt, aber vielleicht weiss ja jemand eine Antwort. Mein Vater hatte mal das Problem (nicht bei hotmail), dass bei seinem PC keine Mails im Postfach waren, aber wenn man das Postfach mit nem anderen PC geöffnet hat, war was drinnen. Also lag das an seinem PC. Wie das jetzt genau gelöst wurde, weiss ich nicht mehr (ist schon länger her). Hat sich aber glaub alleine behoben ... Nun hab ich ein ähnliches Problem. Vorhin schaue ich in mein...



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.