Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver fenstername für immer ändern.

Discussion on Pserver fenstername für immer ändern. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Pserver fenstername für immer ändern.

Hallo,
Man kann diesen fenstername irgenwie für immer ändern mit so Metin2fileExtraktor oder wie das heißt.
Aber ich verstehe da nur bahnhof bei mir klappt es nicht bessere anleitung wäre besser
benutze vista da is es anders!!
Andreas Gogay is offline  
Old 07/19/2010, 22:08   #2
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
das kapier ich auch nicht muss schon deutsch sein das video -.- keiner hilft man
Andreas Gogay is offline  
Old 07/19/2010, 22:19   #3
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Ich erinnere mich an ein Programm mit dem man Fensternamen aendern kann, versuchs ma mit der SuFu!
.IlluSion is offline  
Old 07/19/2010, 22:20   #4
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
kein bock sag mir den namen man!
habe keine zeit zu suchen hilft hier!
Andreas Gogay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F]Pserver Fenstername ändern
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe M2P-Server fans etc Ich habe eine frag kann man den metin2 fensternamen ändern ich habe den pserver cliet vom AeRoMt2 und wolte ihn ihn METIN2 umbennen ? Habe ein Tool inner sufu gefunden aber das geht nur auf offi servern Client kann mir jmd vlt helfen wäre supper geil kriegt auch ein dickes THX Bitte keine dummen antworten wie omg das weißt du nicht undso wäre nett :) Thx im Vorraus
[HowTo]Fenstername ändern
03/17/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
moin leude , (für die die es immer noch nicht können =) ) heute erkläre ich wie ihr den fensternamen verändern könnt (für hacks oder auch clients ) also als erstest entpackt ihr die 2 root datein aus euren client und entpackt die ( Sachen richtig entpacken und packen! ) dann habt ihr ein haufen an .py datein nun öffnet ihr die locale.py dort steht in der dritten zeile : APP_TITLE = "Servername"
FensterName Ändern?
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, habe ne frage kann mann bei p-servern den fenstername ändern? Und wenn es geht könnt ihr mir das kurz erklären? Danke im Vorraus
Fenstername Ändern
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Weis jemand wo oder Bessergesagt wie ich beim eigenen clienten den Fensternamen änder also von Ä1/2 oder so in Metin2 ?



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.