Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



quests werden nicht übernommen

Discussion on quests werden nicht übernommen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
quests werden nicht übernommen

ja hab halt ne quest gemacht aber wenn ich sie einfüge und in vpc chmod mache reboote usw ist sie immernoch nicht da?

muss ich zusätzlich noch /reloaden?
.G0ldRaiN is offline  
Old 07/09/2010, 18:05   #2
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
du must sie in die hongkong_list eintragen
Sir eb is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2010, 18:06   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
in hongkonglist und make.sh machen
[-Lee-] is offline  
Old 07/09/2010, 18:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
und dann nochma rebooten?
.G0ldRaiN is offline  
Old 07/09/2010, 18:11   #5
 
DarkSane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 94
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN View Post
und dann nochma rebooten?
geht auch mit /reload q
DarkSane is offline  
Old 07/09/2010, 18:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
sie ist immernoch nicht drin habs in die hklist eingetragen!
.G0ldRaiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quests geht nicht...
09/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
hey leute, hab in stolze 3 tage einen mentalo auf 50 gezogen, nur das problem ist jetzt ich hab keine quests gamcht -.- und jz kann ich die uriel quests nicht machen, es gibt einfach keine pls help mfg niko :D
Quests werden nicht geladen
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com Also ich habe folgendes Problem Auf meinem Server werden bei allen neuen Spielen seit gestern abend die Quests nicht geladen. Also wenn sie auf die auf ein npc klicken wo sie dann eigentlich auswähren könnten was für ein shop sie öffnen möchten steht dann im chat "Quests werden geladen. Bitte warten." Sie haben auch keine Ausbildungsquest also die Quests funktionieren nicht. Aber bei allen die vor gestern abend schon einen Char hatten klappt es. Ich habe bereits die Quests neu...
[Problem]Gemi will nicht/Quests
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, also ich habe gestern angefangen die NPCs zu bestücken. Ich nutze die Instand Files von Raven. Die NPCs sind da ja...:rtfm: :D Nunja, Waffenhändler hat alles soweit geklappt. Dann kam Rüssihändler, der wollte i-wie nicht. Jetzt heute morgen starte ich den Server und sehe Rüssihändler voll... Nunja Gemi war gestern auch schon leer, und jetzt immernoch! Ich habe mal geschaut was für Fehler evtuell entstanden sein könnten.
[HILFE HILFE]Änderungen werden nicht übernommen!
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich in Filezilla was mache und reloade und auch wenn ich reboote passiert ingame nix! also es ist nicht so das in fz nix gespeichert wird gelöschte quests sind immernoch weg und geänderte immernoch geändert, also müsste es ingame eigentlich geändert sein aber es ist immernoch alles beim alten! was soll ich machen? ps: der server ist nicht lokal!
Quests funzen nicht
04/10/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo! Also ich habe folgendes Problem. Alle Quests funktionieren nicht! Er erkennt sie nicht. Nicht einmal mit .lookupquest findet er irgendeine Quest in der Datenbank. (Ja die Tabelle "Quests" ist in der DB) Kann mir da jmd. helfen? Ascent Rev. 4272



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.