Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Neue Map erstellen

Discussion on [PROBLEM]Neue Map erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 117
Received Thanks: 56
[PROBLEM]Neue Map erstellen

Hi,
ich habe folgendes Problem:
ich erstellte nach eine neue Map und habe alles genauso gemacht mit den frisch entpackten Serverfiles. Danach wollte ich mich Ingame auf die Map teleportieren aber ich bin auf einer ganz anderen Map angekommen.
also hab ich die Koordinaten geändert. Was passierte? Ich kam auf der selben Map raus nur an einer anderen Stelle...

Wieso passiert mir das?
Was hab ich falsch gemacht?
Oder ist das normal?

Es wäre nett wenn mit jemand per Teamviewer oder ähnlichem helfen könnte.

mfg DocWolf

SCREEN:
DocWolf is offline  
Old 07/07/2010, 11:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 5
Die BasePosition die du benutz hast is schon in einer anderen Map vorhanden änder die einfach in der Setting.txt

Stell die die Maps wie ein großes raster vor. Alle maps werden von unten links nach oben rechts aufgebaut. Wenn nun 2 Maps BasePositions haben die sich überschneiden, wird automatisch die erste nach oben gelegt.
.JinLing is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 11:51   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 117
Received Thanks: 56
Ah OK danke für die Hilfe und auch für die gute Erklärung...
Ich probiers jetzt mal mit anderen Koordinaten und editiere das Ergebniss...

Edit: Jetzt geht es! Fettes Danke...
DocWolf is offline  
Reply

Tags
map, map einfügen, mapfehler, metin2, neue map


Similar Threads Similar Threads
[How to]Neue Map erstellen
10/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 87 Replies
Hi, ich weiß das Imer so ein Thread schonmal gemacht hat aber da nicht wirklich beschrieben hat was man machen muss :D MACHT VORHER EINE KOMPLETTE SICHERUNG EURE DB UND QUEST FILES ÜBER FTP! Serverside: Dies ist ein Spoiler! 1. Ihr geht in den Ordner /usr/rain/channel/locale/hongkong/map2. Erstellt dort ein Ordner, ladet euch die Dateien aus dem Anhang raus und zeiht sie rein! 3. Ihr ladet euch die Index datei runter und öffnet sie mit Notepad++ 4. Ihr fügt unten eine Zeile...
neue waffen erstellen
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies
hi ich hab mal eine frage weiss jemand wie man eigene waffen erstellen kann (siehe vid) und in den client/server einfügen kann YouTube - waffenmoddingtest
Neue Map erstellen [Clientside]
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich wollte Fragen was er ab dem Teil wo seine Stimme verschwindet macht? Also das Clienside ? YouTube - Eigene Map erstellen Bitte eine Anleitung posten.
Neue Map erstellen...
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ... Ich hab Problem beim map erstellen ich mache einen Neuen Ordner in Filezilla Trage den Index und den Map namen ein ... und auch den Indx in den Configs wenn ich dann Im spiel mich auc hdie Map Teleporten will ... Sieht man noch ein bisshen Ladebildschirm und es ist alles schwarz ... was mache ich falsch ??? Die Map ist schon im Clienten... jeder der eine nützliche Antwort bringt bekommt ein Thanks ...
[Help]Neue Map erstellen?
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer weiss wie das geht und will mir dabei helfen.. ICQ 351314377



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.