Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Zusammenarbei]setchra effekte und wichtige consolen codes

Discussion on [Zusammenarbei]setchra effekte und wichtige consolen codes within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/03/2010, 20:40   #16
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
für p server müsstes so gehen wenn nicht neonblue 4.5 client
auf de weiß ich nicht.
Orban is offline  
Old 11/14/2010, 12:06   #17
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by Orban View Post
Also ich kenn folgende
setchra 6 4 = Ready übern kopf
setchra 0 1 = GM zeichen übern kopf
setchra 4 6 = verlangsamt^^
setchra 4 1 = verlangsamt^^
setchra 1 3 = tp unten + glitzern weg
setchra 3 1 = gift
setchra 3 4 = gift
setchra 3 0 = entgiftet
setchra 4 0 = entlangsamt
außerdem habe ich herausgedfunden die vordere zahl = effekt die ganzen hinteren zahlen von 1-9 durch und 0 hebt den effekt auf...
Was kennt ihr noch soo???
Das heißt , ich machn Duell , bin vergiftet worden, geb dne code ein , wieder normal?
Equality' is offline  
Old 11/14/2010, 12:20   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
ist nur clientside (glaube)
Eliminator8391 is offline  
Old 11/14/2010, 13:18   #19

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Ist nur Clientside (nur optisch) und bei den 2010er Client ist das doof. Geht nicht.
IgorGlock is offline  
Old 11/14/2010, 13:40   #20
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
nice nice ^^
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 12:01   #21
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by iPhone 4 View Post
Das heißt , ich machn Duell , bin vergiftet worden, geb dne code ein , wieder normal?
Ne leider nur clientside.
Orban is offline  
Old 12/26/2010, 12:08   #22

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#closed
.Hazel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Admin Consolen Tool
04/25/2013 - Last Chaos - 75 Replies
Admin Consolen Tool Download für Gamigo (Lc Ger): http://ul.to/sxwzg9 Stand: 13. Januar 2011 Ihr findet in dem Ordner 2 Tools Eine läuft mit x-trap auf 64 bit (noch keine send errors bekommen, 32 bit nicht getestet) Die andere läuft mit der Patched.exe die zu DeluxeDose´s Multiclient Patcher gehört. http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/748412 -lastchaos-patcher.html
De Consolen Hack
11/06/2010 - Metin2 - 10 Replies
#Closed pls
Suche die Consolen Befehle
06/22/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Suche Die konsolen Befehle wenn man sich ein offline Server oder so erstellen will mit Den bedeutungen ...bekommt auch ein thx Thx im vorraus
Consolen Befehle
04/28/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hier mal ein paar Consolen Befele für euch: €: Sry hab vergessen, dass man zuerst in der console den Befehl: sv_cheats 1 eingeben muss ;) No Fog:
Consolen frage
12/11/2009 - Metin2 - 4 Replies
abend leute also ich habe einen sura lvl 35, sprich 2.meister, nach dem dunkler schutz 3mal auf 17 gesprungen ist, wollte ich fragen, wie ich das über die console zurück stellen könnte, habe da mal was gelesen, aber net ganz verstanden... Ich habe diese ingame konsole die man mit ";" öffnet, und wo man GM ist usw... freue mich auf eure antworten lroxasl



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.