Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeZone2 is back...

Discussion on FreeZone2 is back... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/06/2010, 23:46   #16
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
Amnesia ist Bullshit :>
Yitian2 wo Phini mit dabei war das kommt back! Das war n guter Server
aiiR deiner ist B-U-L-L-S-H-I-T :>
gz ! deine meinung, k accept.
Freezone2 aber auch :>

btw, deiner? wenn dann DEINE , hab mehrere & irgendeiner wird selbst dir gefallen xD
aiiR7. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 23:59   #17


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Phinix komm bitte wie lange willst du den Leuten an der Nase rum führen?
Seit Januar sagst du EliteWorld2 kommt jetzt FreeZone2.
Junge was ist los mit dir?
Geh doch Zeitung austragen oder ist dir ,dass zu viel Arbeit?
Wenn du ein Server machen willst musst du für den Server Ackern denn ein Server läuft nicht nur durch Spenden irgendwann bist du Gezwungen selber Hand anzulegen und Super du hast neue Features...
Komm ich kauf dir alle deine Features ab dann hast du dein Geld...
Aber nerv einfach nicht du hast schon fast 5-8 Themen über deine Projekte offen gehabt und nie ist was draus geworden und "Ja" ich wollte dir Root Sponsoren aber ich habe direkt an damals gedacht.

Junge sorry 4 you aber komm wieder auf den Boden ,dass Leben ist kein Spiel Platz denn wir sind die Zukunft weisst du?
Wir Jungs und Mädchen oder Jugendliche wir werden später die Welt verändern und wenn du so bleibst wird nie was...


Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/07/2010, 00:00   #18
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by aiiR7. View Post
gz ! deine meinung, k accept.
Freezone2 aber auch :>

btw, deiner? wenn dann DEINE , hab mehrere & irgendeiner wird selbst dir gefallen xD
steig mal vom hohen ross ab tzz du schreibst immer mit dem gedanken ihr habt alle keine ahnung und lutscht mir meine ... Also gerade auch nich besser aber wenigstens nimmst du kritik ein und benimmst dich nicht kindisch.
Megaload is offline  
Old 06/07/2010, 00:03   #19


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Naja Request 4 Close sorry Phinix aber du tust mir leid.
Deine Fantasy Welt ist zu groß geworden.
Keine ahnung ob es dir gut geht aber versuch klar zu kommen so wird es nie was.
Geh Arbeiten Junge...

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2010, 00:19   #20
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by .Dark. View Post
Naja Request 4 Close sorry Phinix aber du tust mir leid.
Deine Fantasy Welt ist zu groß geworden.
Keine ahnung ob es dir gut geht aber versuch klar zu kommen so wird es nie was.
Geh Arbeiten Junge...

Best Regards,
.Dark.
der meinung bin ich auch
Megaload is offline  
Old 06/07/2010, 00:26   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by aiiR7. View Post
hate this ****.

wirst nich weitkommen, sage ich dir direkt, alleine so wie du dich hier verhältst.
Dein verhalten is total kindisch und dein server wrid NICHT lange halten

€:



wir haben schon 4. server am laufen, es kommen immer mehr dazu, denkste nun du / dein server hat mehr potenzial?, da haste dich getäusch.
musst du alles mit dir vergleichen? Kennste das gute alte sprichwort "klasse statt masse" ?!?... Ich muss dir 1 mal recht geben phinix wird niemals was erreichen er babbelt hier rum und nie wirds was passieren aber DU bist kein stück besser ! beleidigst hintenrum aber hier spielste den großen der einsteckt ...
sonylein is offline  
Old 06/07/2010, 00:27   #22
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
steig mal vom hohen ross ab tzz du schreibst immer mit dem gedanken ihr habt alle keine ahnung und lutscht mir meine ... Also gerade auch nich besser aber wenigstens nimmst du kritik ein und benimmst dich nicht kindisch.
ach mega:<, bei sowas muss man einfach gegenwirken mensch, und wo behaupte ich bitteschön das ich alles hab?, hab ich zwar nich werd ich aber kriegen ^^

@Sony.. deine meinungen intressieren mich eig. nich seit dem tag an dem du mich angepöpelt hast nur weil ich son bissl gestört durch epvp poste ;< will auch mal mein spaß haben, dann wird direkt gedacht man sei kuhl, man sei der beste etc is doch schwachsinn & deswegen fängst streit an?.

naja wir dark sagt, CLOSEPLSSSSSSSSSS
aiiR7. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2010, 00:32   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by aiiR7. View Post
ach mega:<, bei sowas muss man einfach gegenwirken mensch, und wo behaupte ich bitteschön das ich alles hab?, hab ich zwar nich werd ich aber kriegen ^^

@Sony.. deine meinungen intressieren mich eig. nich seit dem tag an dem du mich angepöpelt hast nur weil ich son bissl gestört durch epvp poste ;< will auch mal mein spaß haben, dann wird direkt gedacht man sei kuhl, man sei der beste etc is doch schwachsinn & deswegen fängst streit an?.

naja wir dark sagt, CLOSEPLSSSSSSSSSS
angepöpelt xD? ich frage mich wer hinten rum ankam und anfing zu beleidigen ? willst den chatverlauf per pn haben? Ich fange streit aus dem grund an das ich hinterliste kleine *BLAH* wie dich nicht leiden kann bitte closen bah sonst dreh ich durch bei soetwas eingebildetem

#closerequest
sonylein is offline  
Old 06/07/2010, 00:34   #24


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Wir haben es verstanden ihr habt euch nicht Lieb.
Regelt es per Private Naricht oder trifft euch.
Hier geht es um Phinix und nicht um euch zweien


Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2010, 00:36   #25
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by aiiR7. View Post
ach mega:<, bei sowas muss man einfach gegenwirken mensch, und wo behaupte ich bitteschön das ich alles hab?, hab ich zwar nich werd ich aber kriegen ^^

@Sony.. deine meinungen intressieren mich eig. nich seit dem tag an dem du mich angepöpelt hast nur weil ich son bissl gestört durch epvp poste ;< will auch mal mein spaß haben, dann wird direkt gedacht man sei kuhl, man sei der beste etc is doch schwachsinn & deswegen fängst streit an?.

naja wir dark sagt, CLOSEPLSSSSSSSSSS
da du tuhst es schonwider .
Les mal mein Post durch.
Aber Sony hat Recht xD is mir Gerade aufgefallen du bist ne Angeber mit Amnesia hier Amnesia da -.- air komm mal wida runter amnesia wird niemals 4 ever on sein kein pserver wird das. Amnesia wtf
Megaload is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2010, 00:38   #26
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,177
Received Thanks: 102
Es is seine entscheidung, wenn er Geld ausgeben will für nen Root und hofft das er Geld einnimmt - lasst ihn , ihr müsst ja nich zocken , ich tus auch nich..also ?
Artkore is offline  
Old 06/07/2010, 00:41   #27


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Artkore du kennst Phinix nicht wie wir ihn kennen.
Der meinte vieles aber nie ist was draus geworden daher denken sich alle was ist mit dem Jungen los warum muss man so weiter Leben wieso lässt er es nicht sein ,aber nein der Junge denkt immer noch Weiter.

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/07/2010, 00:42   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by .Dark. View Post
Artkore du kennst Phinix nicht wie wir ihn kennen.
Der meinte vieles aber nie ist was draus geworden daher denken sich alle was ist mit dem Jungen los warum muss man so weiter Leben wieso lässt er es nicht sein ,aber nein der Junge denkt immer noch Weiter.

Best Regards,
.Dark.
^this

Phinix ist ein reiner spammer macht jede Woche irgendeinen "kiddy hofnungs Thread" auf alle freuen sich und man hört nie wieder was
sonylein is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2010, 13:59   #29
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Na ihr werdet schon sehen Server kommt HEUTE online dann werdet ihr Kiddies & laberer alle geownt.
Komm was habt ihr besonderes erreicht?
Nix aber aufblasen tut ihr euch wie die Könige von was weiß ich.
Scheiss auf die Infra aber @ all die hier scheisse labern "Haltet eure Fresse!"


xPhinix


Bloss weil ihr nicht an das glaubt woran ich glaube heißt nicht das es unmöglich ist.
Leute wacht mal auf mein neues Reich ist bei euch unmöglich oder?
Na das werden wir ja sehen.
Vor parr Jahren waren deutsche Metin2 PServer nocht unmöglich also labert mal nicht soo.
Ihr könnt es einfach nicht ertragen das ich auch Ziele habe die ich auch erreichen werden.
@ all die mich unterstützen ich werde euch nicht in den Rücken Fallen!
Und nochmal extra was für dark.
Dark du kannst mich mal Kreuz Weiße!
Immer schön auf Freund tu & dann hier wieder deinen AllesbesserWisser Ruf verteidigen.
Sagst zu mir geh arbeiten aber selber gehst du noch in die Schule & arbeitest in einem verkifften Internetcafe.
xPhinixlein is offline  
Old 06/09/2010, 22:27   #30


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Phinix was ist nun fast 23 Uhr wo ist der Server?
Wollte denn mal antesten ^^
Oder ach ja ne schon wieder nicht geschafft wie Megaload, Nurii, Sony und ich wussten.
Wie immer ein Versprechen was du nicht ein Halten kannst und dann Freezone2 "is back" verstehe ich ,dass es den Server mal gab was bei dir nicht der Fall ist.

Und joar ich tuhe immer als Freund aber ganz ehrlich ich war nie dein Freund wozu auch?
Soll ich mit jemand befreundet sein der von Joshilein die Homepage Rippt und dann zu mir sagt hier Dark das ist die HP die ich selber gemacht habe?

Und Kreuzweiße? Sorry darauf keine Zeit habe meine Freundin und die ist Wichtiger als Schwul werden...
Ja immerhin Allesbesserwisser als nichts Macher...
Na und ich Arbeite für den Server neben bei immerhin was willst du denn? xD
Ich arbeite im Internet Cafe neben bei und verdiene mir so 400€...

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
4 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.