Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GIMP deutlicher machen ?

Discussion on GIMP deutlicher machen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
GIMP deutlicher machen ?

hätte ne frage undzwar ob man gimp deutlicher machen kann ? weil bei dds dateien sehe ich kaum etwas ist das bei euch auch so ??


noch ne Frage: also mein gimp öffnet plötzlich keine dds dateien mehr dort steht dann nur :
DDS image-Meldung

Error openig file.



GIMP-Meldung

»C:\FR\Source\warrior\\warrior_4-1.dds« konnte nicht geöffnet werden: Das Plugin DDS image konnte das Bild nicht öffnen


pls help
Pнoeηιx is offline  
Old 06/06/2010, 17:40   #2
 
Tyrarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 502
hol dir doch einfach photoshop oder paint.net das ist einfacher
Tyrarius is offline  
Old 06/06/2010, 17:40   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,177
Received Thanks: 102
Speicher die Datein als JPEG?
Artkore is offline  
Old 06/06/2010, 17:44   #4
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
dann kann ich die dateien nicht mehr packen.
Paint.NET ist genauso undeutlich wie gimp aber egal ich downloade gerade photoshop ^^
Pнoeηιx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gimp 2 [What is it]
09/06/2010 - Artist Tutorials - 3 Replies
GIMP (GNU Image Manipulation Program, ursprünglich: General Image Manipulation Program) ist ein kostenloses und freies Bildbearbeitungsprogramm. Es steht unter der GNU General Public License (GPL). Der Schwerpunkt der Software ist die intensive Bearbeitung einzelner Bilder, wofür vielfältige Effekte („Filter“) zur Verfügung stehen. Neben der Version für GNU/Linux und Unix existieren auch Portierungen auf Microsoft Windows, Mac OS X und AmigaOS 4. Die erste öffentliche Testversion von GIMP...
Help gimp???
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie muss man die rüssi/waffen designen sozusagen anmalen wenn ich ja i-was ändere mit gimp kommt ne fehlermeldung und die rüssi ist weiß oO? guckt in anhang...ich versteh nich was man da machen soll.
Gimp
02/12/2010 - Off Topic - 7 Replies
habe ausversehn den einen kasten zu gemacht und jetzt find ich den nichtmehr dawo die die ebenen zeigen und so... nicht der wekzeugkasten und nicht des wo des bild reinkommt sondern das andere... danke =)
GIMP
06/01/2009 - General Art - 3 Replies
Hallo, Ich wollte mich einfach mal informieren ob ihr auch gelegentlich mit GIMP arbeitet, und wenn ja, ob ihr dafür vielleicht einige gute und interessante Tutorials kennt bzw. falls ihr damit schon gearbeitet habt, vielleicht hier eure damit erstellten oder bearbeiteten Bilder posten könntet - rein aus Neugierde meinerseits.
Gimp 2.6.3
04/05/2009 - General Art - 2 Replies
Hallöle, ich wusste jetzt nicht ob ich hier in diesem Bereich Posten sollte. Falls es falsch ist ,sry :D Also,ich wollte fragen ob jemand den Installer bw Download link hat für Gimp2.6.3.Habe gegoogelt & meist nur shit gefunden. Zum Download gab es nur 2.6.5 usw,aber ich will 2.6.3^^. Wäre nett wenn mir einer nen Link schickt der auch geht. Danke (: Gruß :p



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.