Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TV HILFE] Hamachi server .-* Internetverbindung findet nicht Hamachi *-.

Discussion on [TV HILFE] Hamachi server .-* Internetverbindung findet nicht Hamachi *-. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 62
Received Thanks: 38
Red face [TV HILFE] Hamachi server .-* Internetverbindung findet nicht Hamachi *-.

Hallo.

Da ich systemsteuerung rein gehe und mein hamachi verbinden will und es nicht findet hab ich keine andere verbindung mehr ausser wlan und lan pls help
semih003 is offline  
Old 06/06/2010, 11:54   #2
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
hast hamachi interfaces im vpc an?
Sliiqht™ is offline  
Old 06/06/2010, 12:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 62
Received Thanks: 38
nein da findet es auch nicht
semih003 is offline  
Old 06/06/2010, 12:05   #4
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Neu installieren?
Metzer is offline  
Old 06/06/2010, 12:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 62
Received Thanks: 38
hmmm schon probiert :P
semih003 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
METIN 2 Hamachi der server geht nicht online !! HILFE !!
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
heey leute ... Mein Server den ich mit meinem kollegen gemacht habe geht bei hamachi nicht online ob wohl wir es genau nach einem tutorial video gemacht haben ? MfG Nisseboy
[Hamachi Server Hilfe]Rates Änder auf Hamachi PServer?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Liebe Com, ich hab ein Problem.. Und zwar weiß ich nicht wie man die Rates (Yang Drop, Item Drop, EXP) ändert. Kann mir da einer helfen?
[HILFE]Hamachi nicht auswählbar
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com. ich habe ein problem mit meinem Server einestages ist mein Server abgeschmiert dann wollte ich alles neu machen aber jz kommt das problem ich kann bei Netzweradapter Hamachi nicht mehr auswählen (ich habe alles nach anleitung gemacht! 100%^^ ) naja hier screenhttp://img684.imageshack.us/img684/3746/unbe nanntmx.png Ich hoffe ihr könnt mir helfen <.<
[Hilfe]Hamachi geht nicht mehr
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
heii, ich habe die ältere version von hamachi und wenn ich an machen will steht reconnecting... ich sehe nichtmal die netzwerke wo ich drin bin. hilfe bitte schnell.



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.