Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorstellungen von Servern

Discussion on Vorstellungen von Servern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/04/2010, 12:24   #16


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Ich hoffe es klappt ich rede heute auch mit Salo drüber und Re@p3r sowie DerEddy unterstützen uns ja dabei was ich sehr gut Finde.

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2010, 12:25   #17
 
Tyrarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 502
@ .Dark.
Mach doch bitte noch eine Umfrage oben rein, dann kann man das besser mitverfolgen, wer dafür ist und wer nicht. Wenn jetzt jeder schreibt: "ja ich bin dafür bla bla" geht das eh wieder unter und mit ner Umfrage oben hat man das im Überblick.

Zum Thema neue Section:
finde ich eine super Idee. Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf,
aber die Leute von ******** haben auch eine Extra-Section für P-Server Vorstelleungen.
Und dann wird auch (hoffentlich) nicht mehr soviel in der Metin2-P-Server Section gespammt.
Tyrarius is offline  
Old 06/04/2010, 12:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 554
Received Thanks: 190
vote 4 sticky

echt jetzt das nerft immer wenn bei den fragen und bei den vorstellungen also wenn alle vermischt sind das nerft
willygirl2 is offline  
Old 06/04/2010, 12:28   #19


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Hört zu dieses Thema ist nur der Link zu dem Thema wo die Voting ablaufen.
Hier nochmal das Thema...
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2010, 12:29   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 675
Received Thanks: 267
Letztens habe ich ein Thread erstellt , wo ich Hilfe bräuchte.
Nach 5 Minuten schaue ich wieder ist mein Thread aufeinmal auf der 3. Seite.
Das nervt wirklich. Lieber eine neue Sektion! Bin dafür!
Levo. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2010, 12:29   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 554
Received Thanks: 190
hab ich gemacht^^
willygirl2 is offline  
Old 06/04/2010, 12:34   #22
 
PixmeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 1,316
bin ebenfalls dafür
PixmeN is offline  
Old 06/04/2010, 12:42   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
#dafür

Aber war nicht grad schonmal so ein Thema offen von Dark ?
F431. is offline  
Old 06/04/2010, 12:45   #24
 
ster0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,763
Received Thanks: 346
Auch dafür . Mit den ganzen Vorstellungen hier wird das echt unübersichtlich ^^
ster0 is offline  
Old 06/04/2010, 13:40   #25
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Yes we need the Section!

Ich finde das sollte so sein :
Metin2 PServer discusiion...
-> Vorstellungen
->Root Vorstellungen
-> Hamachi &DynDns
~|Razer|~ is offline  
Old 06/04/2010, 13:44   #26
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Um ganz ehrlich zu sein verstehe ich nicht warum es euch aufregt?
Ihr müsst ja nicht in die Threads reinschauen, keiner zwingt euch dazu?
anil the alpacino is offline  
Old 06/04/2010, 14:03   #27
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Anil aber die Fragen gehen zu schnell unter. An einem Tag waren nur Vorstellungen auf der 1. Seite...
~|Razer|~ is offline  
Old 06/04/2010, 14:07   #28
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by .Razer View Post
Anil aber die Fragen gehen zu schnell unter. An einem Tag waren nur Vorstellungen auf der 1. Seite...
Ich find das nicht schlimm. Ich finde auch (meine Meinung), das sehr viele in der Vorstellungs-Section nicht reinschauen würden. Warum?
Weil ich denke das aufjedenfall in der Metin2 PServer - Discussions / Questions Section, viel mehr reingeschaut wird. Wenn man mal ne Frage hat, guckt man auch mal nebenbei in die Vorstellungen rein. Und alle Root Vorstellungen in einem haufen.

Ich finde die Root Server sind bzw waren mal was besonderes. Jetzt hat auch wirklich jeder einen Root Server. Was können sie bieten? Nichts neues, nur Sachen die hier in epvp Public gemacht wurden.
anil the alpacino is offline  
Old 06/04/2010, 17:30   #29


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
So nun gute Neuigkeiten es helfen uns bei der Sache jetzt...
Banjo1, -=Re@p3r=- ,Der-Eddy und S.A.L.O.M.O.N
Wenn Lowfyr ja sagt also Salo redet mit Lowfyr sagt er Ja haben wir die Sektion.
Woher ich ,dass weis?
Ganz einfach habe heute mit Reaper und Der-Eddy geredet und mit Salo rede ich grad und Banjo1 hat im Thema geschrieben er wird dabei helfen


Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Old 06/04/2010, 17:56   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 216
Received Thanks: 23
Bin dafür.
Dann ist es endlich mal übersichtlich, welche Server es so alles gibt.
°°JeFF°° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
// Server Vorstellungen \\
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Könnt ihr nichtmal ab und zu Themen aufmachen und eure server vorstellen ?? Diese ganzen sind alt oder sind down Könntet ihr nichtmal ein Thema aufmachen wo die Neusten / die bald kommen werder aufgelistet sind ? dan hätte man eine viel bessere übersicht und viel mehr würden drauf spielen :) da ich jetz 1 stunde gesucht hab und immer nur server gefunden hab die down sind oder schon alt :)
Erstelle Vorstellungen
02/27/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo da ich schon viele ... Servervorstellungen gesehen bzw gelesen habe dachte ich mir wieso ich nicht anderen Helfe die Servervorstellungen interresant zu gestalten das sie auch Ansprechen für Leute sind. Also: Ihr schreibt mich an > Welches Spiel ( bevorzüge Metin2 Server ) > HP bzw Hamachi Daten etc. > Informationen Ich werde in mir genau anschauen und Informationen aufschreiben und damit Vorstellungen schreiben die viele Leute Ansprechen! Wir sind ja hier im ePvP*Gold Trading daher...
[Metin2] VORSTELLUNGEN???
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich dachte es sei verboten hier sienen Server vorzustellen/ zu veröffentlichen. Ich sehe in letzter zeit nur so ein kack sucuckmt2 oder godmt2 ... Nichts gegen die server aber lol. Die Guide Section Pserver ist zugespammt mit euren server... äöööö Wie wärs mit diesem Thread?? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/347041-how-play-all-german-mt2.html #post3195365
[How To]Nach neuen Servern (+GM Servern) Suchen
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Wird vorläufig entfehrnt... ein guter server wird dadurch immer mehr pub, was einige user stört. bitte macht den server nicht pub, spielt mit freunden oder so drauf, aber sorgt dafür, dass er nicht bei epvp oder ******** public wird



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.