Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen entbuggen ned richtig!

Discussion on Waffen entbuggen ned richtig! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 8
Waffen entbuggen ned richtig!

Hallo zusammen,
habe alle waffen entbuggt (lv 80er - 95 er).
Alles schön und toll aber Mondi is leider nur für Sura!
Wie kann ich das ändern, also dass das au Krieger und Ninja tragen kann???

Wissen tuh ichs eigentlich schon aber ich weiß ned in welche Spalte das kommt in der Datenbank.

Mfg
Fabi
HSG is offline  
Old 06/01/2010, 17:40   #2
 
~shaylan~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 45
hey,

in die spalte "antiflag" eine 32 eintragen und schon können krieger ninjas und suaras die waffe tragen.
44 = sura
52 = ninja
56 = krieger
28 = schamane
(bin mir aber ni zu 100% sicher)

mfg ~shaylan~
~shaylan~ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Reichs-Rüstungen richtig entbuggen
09/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo, wie Ihr aus dem Thread von >>>CoCa<<< wisst, gibt es eine Reichs-Rüstung. Eigentlich sind es zwei (für weiblich Ninja und männlich Krieger), diese Rüstungen wurden ursprünglich von mir gefunden Thread]. Und zwar waren diese in einem Patch vom koreanischen Clienten dabei. In diesem Thread erkläre ich euch, wie Ihr sie richtig verwendet. Los geht's :) : Version 1 (einfacher, aber season1 ist gepackt): Downloaded euch die season1.zip von HIER runter, und entpackt sie. Nun kopiert die...
Schild richtig entbuggen? O.O
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Huhuu :D Habe grad versucht die 81er schilder richtig zu entbuggen bzw. Blutkrusten, Dreikaiser & Strahlendes zu entbuggen, nun wird aber die def die ich in der DB eingebe ingame ungefähr 2,23x genommen d.h. wenn ich z.b. 200 def da eingebe wirds 420 - 450def Ingame. Nun wollte ich euch fragen wie man das hin bekommt das man genau die def bekommt die ich auch in der DB eingebe bzw. Die richtigen zahlen bekomme fuer die 61er schilder. Habe die geaendert weil die in der db viel zu wenig def...
[HOW]wächter des dorfplatzes richtig entbuggen???
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Bitte kann jemand ein ausführliches vtut machen pls weil ich bekomm das net hin die rates mit de exe einzustellen (habe kein china clienten) deswegen möchte ich gerne das einer mir das macht für 10 thx oder so Bitte wäre sehr nett
Entbuggen Klappt nit richtig
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute hab ne frage: 1.Hab de client von neonblue.und hab auch so wie sie beschreiben hat den dorfplatz wächter entbuggt.wenn ich ihn ingame anklicke passiert trotz dem nichts.und bei naicat steht bei on-click 0.des weiteren hab ich bei navicat seinen namen übersetzt und trotz dem immer noch nix. 2.Ich hab nach einem thema im forum versucht die quest zu entbuggen und das hat auch nit geklappt.Also ingame sind se noch dieses china zeug und bei fillezilla auf deutsch. wenn mir wer...
[HOW]wächter des dorfplatzes richtig entbuggen???
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute wollte euch mal fragen wie ich den wächter des dorfplatzes richtig entbuggen kann für mein neuen root server der in 2-3 tagen raus kommt undzwar möchte ich das man da die exp rate anklicken kann (wie bei allen servern) aber auf deutsch . Falls das welche können oder mit machen möchten im team um den server zu verbessern bitte in thread reinschreiben und bei mir melden . Was ich suche?: 2 GM´s 1-2 Harte und fleißige mitarbeiter die wissen wie man die dropps einstellt z.b ein...



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.