Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Bei Segi

Discussion on [Hilfe]Bei Segi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 138
Received Thanks: 35
[Hilfe]Bei Segi

Hallo hab die Sufu benutzt aber nix gefunden. Also ich wollte mal wissen ob man speziell für Segi,Schmiedehandbuch ne Uppchance einstellen kann? Also z.B dass segi 20%erfolgschance und das Handbuch 30% hat!
TOPzocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich Brauche Hilfe (segi)
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag Ich habe eine frage und Zwar ich habe meinen eigenen p-server und möchte jetzt gerne das NUR bei den segis 100% verbesserung ist und bei den DrachenSegis 100% verbesserung und keine upp items benötigt werden kann mir einer sagen wie das geht MFG Janiboj
Segi Bug>>>
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
MOIN, ich denke ich hab den segi bug raus (4 von 5 versuchen gelungen),ihr habt einen gegenstadt im inverntar den ihr verbessern wollt...dieser vorgang muss sehr schnell gehen 1. geht an einen ort wo euch niemand sehen kann, nehmt ihn und lasst ihn fallen! drückt ja! 2. ab jetzt zählt ihr bis 8 langsam im sekundentackt 3. ihr klickt die segi an, sodass ihr die maus mit ihr hin und her schwenken könnt 4. in der 9. sekunde hebt den gegenstand auf (klickt durchgehend y) und klickt mit...
segi up bot
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey luete wollte mal fragen ob man nen bot machen kann der automatisch gegenstände mit segis uppen kan äwre cool thx im vorraus lg xjamx
segi
04/02/2009 - Metin2 - 2 Replies
giebt es nen trick wie segi öfter klappt?
SEGI BUG!!!
11/05/2008 - Metin2 - 10 Replies
Tausche Segi-Bug gg z.b: FB Bug, Muschel Bug oder andere interessante Bugs^^ Also fleissig PN!!:pimp:



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.