Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüssi werden dunkel !?

Discussion on Rüssi werden dunkel !? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Juresblader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 30
Received Thanks: 79
Rüssi werden dunkel !?

Hey,

Also ich hab ein Problem...
Ich will seit geraumer Zeit meinen Client modden
bin jetz am Ssp usw. un ich weiß auch wie das alles geht.
mache die dss mit PS auf un bearbeite sie klappt alles super
nur immer wenn ich den ssp abgespeichert habe und die datei wieder zugepackt habe und es in den pack ordner eingefügt habe geh ich ins spiel und die rüstung ist zwar verändert aber extrem dunkel
Bsp: normaler Ssp makiert und von schwarzsilber in rot gefärbt sieht in PS alles normal aus wie vorher halt nur in rot... aber im spiel is es dann sehr viel dunkler...

hoffe ihr könnt mir helfen muss ich die rüstung vil anders abspeichern ?!

Bitte um schnelle antworten

gruß

Jures
Juresblader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Map immer dunkel?
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, wie kann ich es machen das eine map bzw. der Himmel immer dunkel ist, wie z.b. der Rw oder der Gw. Hoffe auf Hilfe! lg muh009
[HELP]Rüssi BUG[HELP]
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche Hilfe..... bei folgendem Problem. Ich hab mal die DB vom Thread Erneuerte Shops,mehrer Shops.....und das warn Bug und seitdem ist mein Rüstungshändler = Teleporter.Und der Teleporter ist nichts.! Irgendwas ist in der DB falsch. Kann mir einer sagen was? (Vllt. auch noch mit Screen):D Mfg Fraazer
vms,rüssi
07/05/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
verkaufe mein vms +9 mit 31dss und meinen dgp +6 mit 1,5k tp und nochmal was gutem. schreibt mir einfach per pin was ihr bietet (= Edit : server1
Rüssi
04/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
HI BRAUCHE HILFE BEI CHEAT ENGINE 5.4 Ich habe ihn youtube gekukt wie cheat engine 5.4 mit den rüssis funkt. doch beim 2 scan solte eine kleine liste mit zalen komen aber bei mir ist eine große liste und die zahlen endern sich dauernd. :mad: Wer mir helfen kan tut mir einen großen gefalen:handsdown::handsdown:
[WTT] [(me)Guildwars Acc mit ele+riss rüssi] gegen [GW acc mit Mesmer+Riss rüssi]
03/04/2009 - Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen Guildwars Account mit lvl 20 Ele (Zkern farm bereit) der eine riss rüstung besitzt und einen lvl 20 Mesmer(Elite-Elegante Rüssi) {Besitzt alle Addons usw} gegen: Einen Acc mit lvl 20 oder Waldi mit Chaos-Handschuhe und schwarze Druiden Elite Rüssi. oder einem Acc mit 105 obsis und 105 ektos ;).... {und allen Addons}



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.