Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] FTP einrichten wo ist Datei dass root connecten kann

Discussion on [Hilfe] FTP einrichten wo ist Datei dass root connecten kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
[Hilfe] FTP einrichten wo ist Datei dass root connecten kann

Es gibt irgendwo eine Datei wo man einstellen muss wer connecten darf
also
ich muss aus einer Datei das Wort root entfernen um connecten zu können
Ich hab das mal gemacht aber weiß den Pfad nemme

Kann mir den jm sagen?

Danke im Vorraus!



€: Ich hab se gerade erraten

/etc/ftpusers
LordMampf2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]PServer Root wo ich mit IP connecten kann
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute hab 'ne Frage. Kann mir jemand einen PServer empfehlen wo ich mit Modi Client und der IP connecten kann. keine Lust immer ständig diese miesen patches stundenlang zu überstehen wenns am ende wieder failed. Wäre nett wenn jmd mir die IP + Homepage schicken könnte :) Würde mich bedanken :P Root Server ;)
[SUCHE] vertrauliche Person, die Root einrichten kann!
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, da ich nurnoch wenige Tage habe, bis mein Kollege den Server wieder abbestellt, brauche ich nun schnelle Hilfe von einer vertraulichen Person, die mir alles einrichten kann. Es handelt sich um einen FreeBSD Root, wo vorher kein Betriebssystem drauf war. Die Installations-CD liegt im Laufwerk und muss eigentlich nurnoch korrekt installiert und eingerichtet werden. Wer helfen kann wird mit ein wenig e*gold und einer Starthilfe auf unserem Server (falls gewollt) belohnt. Bitte...
Hilfe bei root server einrichten pls?
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute kann mir einer helfen beim root server einrichten also nen P server ich komm damit echt net klar wäre sehr net wen mir einer helfen kann und fragt pls nich wobei und so ich brauch bei allem hilfe srry wegen rechtschreibung....
[Root*Hilfe] Freebsd einrichten
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, ich hab mit kollege ein Root gekauft und wir kommen überhaubt nicht klar haben sehr viele gefragt mehrere tuts sogar welche aus Youtube benutz wir kommen nicht weiter alles klappt nicht. Könnte mir bitte wer Helfen das Per Teamviewer einrichten? wäre echt nett danke im vorraus und bitte leute mit erfahrung ;) lg fretbakerr
Wer kann einen Left 4 Dead server einrichten auf einem Debian 5.0 root?
03/29/2009 - Unix/Linux - 0 Replies
//Edit: Hat sich erledigt! Manchmal ist das problem nicht der PC, sondern der nutzer der davor hockt :D Hi epvper! Ich brauch echt ma dringend Hilfe! Ich sitz jetzt seit geschlagegenen 8 stunden rum und versuche einen L4D server auf meinem root aufzusetzen -.- Bekomm die scheiße mit dem "screen" nicht hin das der server nicht down geht wenn man putty schließt. Wäre jemand so nett und würde für mich den server aufsetzten?



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.