Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Frage wegen Root

Discussion on Kurze Frage wegen Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/04/2010, 13:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Weil die meisten unter 18 sind Und die allermeisten unter 12
synox07162 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kurze frage wegen chat fenster
07/23/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo Könnt ihr mir helfen und zwar wie macht man so was (das mit den balken)? Damals wuste ich es aber habe es in laufe der zeit vergessen :( Wenn ihr es nicht jeden sagen wollt wie das geht, wäre eine pn sehr nett von euch wie man das macht.
Kurze & schnelle Frage zum ROOT!
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich wollte mal kurz und knapp fragen, wieviele Spieler auf einem root spielen können, der ca 100€ Monatlich kostet. zB von 1. Server4You, "ProServer UltraPOWER" für 100 oder 2. Hetzner, "EQ9" ebenfalls 100.. Falls es "Werbung" ist und verboten, dann entschuldige ich mich im vorraus ;) Ich hoffe jemand kann mir helfen. ...
Kurze Frage wegen Modding
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Community, habe mich soeben mal am Rüstungs Modden Probiert doch irgendwie glänzen meine Rüstungen immer wie bekloppt wie auf den beispielen. Tigerplattenpanzer imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken Schwarzstahlplattenpanzer imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken Königs Rüstung imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken
ganz kurze frage wegen is
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo wen mann doch bei pserver was im is kauft geht ja die zeit dan so runter 5 4 3 2 1 0 und jetz meine andere frage oben in der leisste allso wo man eingibt www. steh ja dan sowas z.b.http://internetseite/test_/player.php?id=31500 und ich weiss das man hinter die id was schreiben kann allso ne anzhal zum beispiel so player.php?id=31500anzahl7 wie kann man das machen das ich nicht immer f5 drücken muss ? mfg p.s sry wegen meiner rechtschreibung ^^ und das gabs schon mal...
Kurze frage wegen botten
12/02/2009 - Aion - 10 Replies
Hallo, wurde die Woche gebannt und bin dabei mir aion neu zuzulegen aber will ja trotzdem ab und an mal wieder botten, nun wäre meine Idee 2 Accounts anzu legen den einen für botting und den einen Normal. Nun meine frage das ja Ncsoft rausgefinden kann anhand der Ip wer gebottet hat , könnten die ja bestimmt auch beide Accounts von mir bannen wenn Sie mich mit dem einen Account erwischen würden oder ?? Habe vor diesmal Aionninja zu benutzen evtl besser dran als wie mit aionsz



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.