Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Port für DB zugriff vom anderem PC aus

Discussion on Port für DB zugriff vom anderem PC aus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 508
Received Thanks: 180
Port für DB zugriff vom anderem PC aus

Hey gab es einen port damit man von anderen pc's also nicht von dem hoster pc auf die db zugreifen kann? hatte in erinnerung das es soein gab wenn ja pls posten krigt auch 2x thx xD
mfg
Ryze. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2010, 19:01   #2

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
#infraction given
#moved

port: 3306
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[W-Lan]Kein I-Net Zugriff
07/05/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey liebe Community ich habe seit heute ein Problem unzwar: Ich hatte ganz normal Warrock gespielt und auf einmal wurde ich gekickt(unwichtig). Und was ist, natürlich ich habe wieder kein I-net Zugriff! Ich bitte um hilfe ich kann nun mit meinem Laptop gar nicht mehr ins Internet! Wo eigentlich meine W-Lan BOX angezeigt wird und zeigt was für nen Signalstärke der hat ist nun ein Rotes X
MP7 mod mit anderem skinn ???
04/15/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey könnte mir jemand einen skinn (aussehen) mod für die mp7-mod machen?? währe eine ganz coole sache weil das schwarz ist etwas öde...... währe cool wenn jemand einen link schicken würde oder einen mod machen könnte.... wegen der farben oder so lasse ich mich überraschen.....sollte halt schon realistisch und trotzdem cool aussehen..... ich bedanke mich schon mal im Vorraus
Von anderem PC aus auf Db connecten!?!?!
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community, ich wollte mal fragen ob es irgend wie geht das ich von einem anderen PC auf die Server DB von meinem Server connecte?! Wenn Ja, kann mir das mal einer erklären pls!!! währe echt nett von euch! ihr kriegt auch ein >>Thx<< von mir! xD
Von anderem PC aus auf DB zugreifen ?
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu, ich möchte von einem anderen PC aus auf die DB meines Servers zugreifen. Ist das möglich ?^^
Datei zugriff
02/22/2009 - General Coding - 3 Replies
gibts ein programm oder ne möglichkeit das ich sehe welche datei auf ne andere datei zugreift? Ich mein halt z.B ich starte spiele,verbinde mich damit und neben bei solls mir anzeigen auf welche datein zugegriffen werden schon mal thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.