Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MP7 mod mit anderem skinn ???

Discussion on MP7 mod mit anderem skinn ??? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

ralfolo13's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Arrow MP7 mod mit anderem skinn ???

Hey könnte mir jemand einen skinn (aussehen) mod für die mp7-mod machen??

währe eine ganz coole sache weil das schwarz ist etwas öde......

währe cool wenn jemand einen link schicken würde oder einen mod machen könnte....

wegen der farben oder so lasse ich mich überraschen.....sollte halt schon realistisch und trotzdem cool aussehen.....

ich bedanke mich schon mal im Vorraus

LG-Ralf
ralfolo13 is offline  
Old 04/15/2010, 19:13   #2

.Chevke's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 194
Benutz doch ma die SuFu da findeste paar mods.
Wen net, dannfrag ma .:Ice-Tea:. der macht welche für dich
.Chevke is offline  
Old 04/15/2010, 19:15   #3

ralfolo13's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
habe ich gerade gemacht......hoffe ich bekomme iene antwort......

=) =) =) =) =) =) =) =)
ralfolo13 is offline  
Reply

Tags
mods, skinn, weapon

Similar Threads Similar Threads
Von anderem PC aus auf Db connecten!?!?!
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community, ich wollte mal fragen ob es irgend wie geht das ich von einem anderen PC auf die Server DB von meinem Server connecte?! Wenn Ja, kann mir das mal einer erklären pls!!! währe echt nett von euch! ihr kriegt auch ein >>Thx<< von mir! xD
Gm rechte auf anderem Hamachiserver
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi es gibt da ein problem und zwar will ein Kollege mir GM rechte auf seinem Hamachi server geben aber er bekommts net hin Als anhang mach ich einfach mal seine configs wäre nett wenn ihr mir sagen würdet welche Ip´s da genau rein kommen
Von anderem PC aus auf DB zugreifen ?
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu, ich möchte von einem anderen PC aus auf die DB meines Servers zugreifen. Ist das möglich ?^^
Pacheon Skinn with iSro bot
12/02/2008 - Silkroad Online - 3 Replies
pls i need hlp with settings for my bow account.I need sombody to tell me how i can set the iSro bot to atk mobs witout delay or witout skill. Firs time atk with skill and after that send a 3~4 arrows witout skill this its sux i cant set it right .If sombody know what i just ask pls post a comment, vvvvv thx I mean "PACHEON SKILL " sorry
IP von anderem Spieler rausfinden oO
06/21/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hi Jungs. Ich wurde beim Botten mit einem lvl 73 Knight und vollem equip erwischt. Ich habe den Namen des Chars, der mich verpfiffen hat und ich will's ihm heimzahlen. So.. mein Gedanke war erstmal seine IP über WPE (wenn möglich) rauszufinden und ihm dann nen paar Sachen zu schicken über eine bestimmte Art und Weise. Da ich aber in WPE nich so der haxx0r bin wollte ich euch mal fragen, wie ich denn die IP eines anderen Spielers rausfinden kann.

All times are GMT +1. The time now is 15:31.