Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden mit Server

Discussion on Fehler beim Verbinden mit Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Fehler beim Verbinden mit Server

Hey Leute,

ein Kollege von mir hat nen PServer erstellt und er kann auch lokal zu dem verbinden.
Ich kann von extern zu seinem Hamachi-Netzwerk verbinden, jedoch nicht zum PServer. In der mc.txt steht seine Hamachi-IP.

Woran könnte das liegen?

Thx,
Leibi

Edit: Firewall aus, sein Portmap an.
leibi is offline  
Old 05/10/2010, 13:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Problem solved!
leibi is offline  
Old 05/10/2010, 13:57   #3
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
hat er die portmap an und auch seine ip mit der 100 am ende?
wne ich geholfen habe THX
.ZiPPO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo... habe mir ein neuen client gezocgen und ich finde dort keine mc.txt datei darin was kann ich da ändern? kann ich da einfach eine reinziehen oder was muss ich machen bitte um schnelle antwort!!
Fehler beim Verbinden mit dem Server
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Irgendwie hab ich ein Einlogproble was aber vorher nicht da gewesen war Wie es anfing Ich lief froh und munter Map1 herum wollt mal paar Codes ausprobieren mal hier und mal da (mein server laggt aber auch ab und zu) und als ich mir /m 11100 (Wächter des Dorfplatzes) gecodet hatte wurd ich gekickt So wollt mich einloggen ging auch soweit bis zum Loadscreen da ladete und ladete er nach 1 Stunde hab ichs aufgegeben... Dann hab ich gesehen gehabt das in VPC steht: spaw_pager_getswapspace(3):...
fehler beim verbinden mit dem server
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich kann mich in meinen server einloggen aber die anderen mitspieler kriegen diese meldung (fehler beim verbinden mit dem server) ? kann mir pls yemand helfen?
fehler beim verbinden mit dem server
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also bei meinem pserver kann nur ich mich einloggen und bei den anderen steh fehler beim ferbinden mit dem server . Kann mir yemand von euch helfen? Außerdem hab ich nnur 4 timed outs gebe thanks ;)
Fehler beim Verbinden mit dem Server
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, mein Freund hat ein Problem. Er hat alles eingestellt und bei ihn läuft der Server immer noch nicht, nachdem er Hamachi neu installiert hatte, geht sein Server nicht mehr. Er hat PortMap, Sysinstall, Mc.txt eingestellt. Und bei VPC bei Einstellungen den Netzwerkadapter eingestellt. Hätte wer noch irgendwelche Vorschläge?



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.