Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!Problem! Server Namen im Ordner ändern

Discussion on !Problem! Server Namen im Ordner ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
127.6.6.6's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2009
Posts: 460
Received Thanks: 85
Question !Problem! Server Namen im Ordner ändern

(Ich habe die sufu benutzt bin auch auf viele Threads gestoßen.. aber nichts davon hat was bewirkt..)
Sooo das problem ist.. ich versuche grade zwei dinge zu ändern
unzwar den servernamen.. das zeige ich euch in 2 bildern ->

bild 1 (hier will ich das rot eingekreiste und das grün eingekreiste ändern)




bild 2 (hier will ich das rot eingekreiste ändern)




also falls jemand weiß wie das geht...
help pls
thx gibts natürlich!
127.6.6.6 is offline  
Old 05/05/2010, 13:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 920
Received Thanks: 422
Also wenn du das ändern willst 1.LegendMt2-Server1

musst du glaube ich die serverinfo.py date ändern

dann müsste es gehen

PS: die Serverinfo.py sind im Root die musst du entpacken
FreeZoNe1992 is offline  
Old 05/05/2010, 13:12   #3
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
das rote kannst du in der serverinfo.py ändern
.Resistance is offline  
Old 05/05/2010, 13:16   #4
 
127.6.6.6's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2009
Posts: 460
Received Thanks: 85
leider nicht.. ich habe die serverinfo.py mit notepad++ und mit der sufu (strg + f)
legendmt2 gesucht..
habe ÜBERALL legendmt2 geändert und in meinen server namen unbenannt..
doch ihr seht -> nichts ändern sich..

@FreeZoNe1992


In welchem Root??
Bei mir ist die Serverinfo.py datei im Legendmt2 Ordner (und nicht als winrardatei)
127.6.6.6 is offline  
Old 05/05/2010, 13:28   #5
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
mach dir damit eine eigene serverinfo.py:
und lade sie in den clienten
.Resistance is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2010, 14:38   #6
 
127.6.6.6's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2009
Posts: 460
Received Thanks: 85
kann es sein das ihr die serverinfo.py in filezilla meint ? ^^

PS: habe mir eigene serverinfo erstellt..
meine richtige hamachi ip
den servernamen eingetragen gedownloadet und in den ordner eingefügt..
und bam
es steht immernoch legendmt2 da -.-"
127.6.6.6 is offline  
Old 05/07/2010, 20:45   #7

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
das obere kannst du ändern wenn du locale_de entpackst ;-)

und dann \locale\delocale_interface.txt oder locale_game.txt suchen ;-) Tipp: F3
IgorGlock is offline  
Old 05/08/2010, 08:36   #8
 
127.6.6.6's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2009
Posts: 460
Received Thanks: 85
wie entpacke ich ?? xD
127.6.6.6 is offline  
Reply

Tags
client, ordner, problem, servername, ändern


Similar Threads Similar Threads
Metin2 p-server namen ändern?!?!?!?!
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo leute, ich hab mir nen eigenen p-server für metin2 erstellt und wollte mal fragen ob einer von euch weiss wie mann die namen der monster oder waffen ändert vielen dank schonma im vorraus! Mfg hiso.:D
Metin2 Server Namen ändern
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi wie ändert man den Servernamen der beim login angezeigt wird? also ich hab noch n alten clienten mit mc.exe etc
Navicat Problem (Npc namen ändern)
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Liebe Epvp Community, Ich habe ein Problem mit Navicat. Und zwar wenn ich connecte dann auf player > mob_proto gehe, um den Namen der Npc's zu ändern, und dann in die dritte Spalte klicke kann ich dort nichts eintragen. Bitte um Hilfe Mfg Henkiman
server namen ändern!?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wollte fragen wie man den server namen in der exe datei ändern kann.. bei mir steht imma "Server_Name CH1" pls help me!! :handsdown: MfG hperd;):confused:;)
Namen ändern
07/29/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten Abend Epvp, ich möchte gerne den Namen ändern über den mein Account läuft (also nicht der Accname selber). Nun wollte ich frage was man da machen muss (Erfahrungsberichte?!) . Kann man da einfach bei Blizz anrufen etc. Danke im Vorraus für Antworten Rusa



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.