Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Probleme

Discussion on Server Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 124
Received Thanks: 12
Server Probleme

soo ich hab folgendes problem,
ich habe einen hamachi server
hamachi,portmap,und der server über virtuelle pc is an aber ich komm nur bisch zum char bildschirm ab da sehe ich dann das der server der auf einem anderen rechner ist keine daten mehr übeträgt und er dann nach dem charauswählen nicht mehr läd.


der server = pc
wo der client is = lapi

beide sind auf verschidenen internetverbindungen und haben unterschiedliche ips O:
apfelnet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
v15 Server Probleme
06/26/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Ich habe da einige Probleme mit meinem server !!! 1.Habe ich ein Problem mit der Homepage : http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/506075-release-flyff-homepage-t emplate.html#post4659353 Habe alles eingestellt wie da besschrieben ,doch dan kommt das hier http://img411.imageshack.us/img411/8825/unbenannt ir.jpg 2.kölnnt ihr mir sagen ob die einstellungen mit den ips richtig sind http://img88.imageshack.us/img88/2594/accountg.jp g...
p.server probleme
03/17/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
das steht bei mir was soll ich machen Map file 'Data/maps/5301243.map' is non-compatible version (outdated?). Please, create new using ad.exe program. Correct *.map files not found in path 'Data/maps' or *.vmap/*vmdir files in 'Data/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the Trinityd.conf file.
Probleme mit dem Server..
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, da das mit DyDns gerade nicht klappen will , dachte ich mir ich mache erstmal alle einstellungen Homepage etc. auf einem Hamachi server hat auch anfangs alles gut geklappt doch dann gabs ein Problem mit vpc ... connection refused ... ja eigtl ja nichts besonderes aber ich habe alle Tabellen repairt ... geht immer noch nicht hmm dann denk ich mir ja mach ich halt den Server neu hab ja noch nichts wichtiges gemacht ... so nun stell ich alles wie gewohnt ein doch dann connection...
Flyff Privat server - 3 Server Probleme!!
02/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Leute! Ich bin dabei, mir einen eigenen Flyff privat Server über Hamachi zu erstellen. Gut, zuerst gingen die 3 server nur ich konnte mich nicht einloggen, also da stand dann immer falsches passwort ( Habe auch md5 verschlüssen und vorher kokugalanet oder was das auch war vor geschrieben ). Ja.. das wär auch mal ne frage warum das so ist. 2. Frage: Warum bekomm ich die 3 Server nicht zu laufen?
Hamachi Server probleme Login Server
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey und zwar hätte ich mal ein probleme wenn ich server an mache und den nacht 2 stunden geht login Server down da steht den Du wirst mit den Server verbunden bei den andern spielern bei mir auch und bei Vpc kommt ergeht was mit a86 und noch andere sachen mit zahlen und buchstaben darum wollte ich mal fragen ob es möglich ist den login Server wieder an zu machen Ohne Reboot machen zu müssen ? oder ob einer vlt eine idee hätte was ich da gegen machen kann ?



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.