Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



big5.lua?

Discussion on big5.lua? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 23
big5.lua?

Wo find ich die denn ??
Möchte Server Name bearbeiten usw
tobtheking1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
big5 nachträglich in mysql instaliern
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann ich big5 charset nachträglich in mysql auf freebsd instalieren?google hat mir nur treffer gebracht die nicht funktionieren oder ich was falsch mache
[Suche] Big5.lua [Fertig in Deutsch]
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Ich suche vergeben seit ca. 1 Woche nach der Fertigen big5.lua in komplett Deutsch. Ich habe die SuFu benuzt und bin erfolglos geblieben. Ich habe sogar den Besten Freund gefragt ^^. Der hat mir auch nicht geholfen. Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Dragon
[HELP]Big5.luna
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Ich komme gleich zursache, also: Ich habe iin der locale_big5.lua das geändert was der wächter des dorfplatzes sagt hab dann den quest wd hochgeladen und dann wenn ich rebootet hab kann ich den server nicht mehr starten :(, dann kommen immer i-welche fehlermeldungen in vpc. hab bearbeitete serverflies von xxxAchixxx und da sagt der dann ja immer der wächter: Sf bei xxxAchixxx, änderbar in locale_big5.lua usw... hab das dann versucht aber naja wiederhole mich jetzt grade son bisschen...
big5.lua Probleme Bitte um Kurze [Hilfe]
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Guten abend liebe com Ich habe eine kurze Frage, und zwar wollen wir beim einloggen steht unten willkommen auf servernamemt2 wir wollen das gerne ersetzen durch SonYMt2... aber wir wissen nicht wirklich vor 1 tag haben wir in der big5.lua datei was verändert danach ging ganzer Server nicht mehr, kann vll jemand genau und in einzelnden schritten erklären wo wir hin müssen?
Big5 Charakters
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte gern wissen wo die .xml Datei von dem "sprachpaket" big5 auf den Rain Files ist. Bin gerade dabei mein Server auf Root umzustellen, nur ist bei meinem Root MySQL kein big5_chinese_ci vorhanden d.h. Die chinesische Sprache ist nicht da. Jez wollte ich die von den Rain Files nehmen da dort ja alles in MySQL funktioniert. Finde sie aber nicht sollte glaub ich big5.xml heisen oder so. MfG..



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.